WIR. LEBEN. EIFEL.
WIR. LEBEN. EIFEL.
Menu
17. November 2017

And the winner is….again…Zahnen Technik GmbH aus Arzfeld!

Herbert Zahnen in Aktion…

EIFEL Arbeitgeber Zahnen Technik ganz oben…zu Recht!

Böblingen/ Arzfeld/ Eifel. Beim diesjährigen Führungssymposium für den Mittelstand in der Böblinger Kongresshalle wurde EIFEL Arbeitgeber Zahnen Technik GmbH aus Arzfeld erneut ausgezeichnet, aktuell mit dem 1. Platz beim BMM-Award in der Business-Kategorie.

Das Team um Firmenchef Herbert Zahnen konnte sich zuvor als Best Practice-Impuls beeindruckend in Scene setzen. Im Kern ging es in dem kleinen Best Practice-Workshop um das Thema „Warum „Disruptive Geschäftsmodelle“ eine Strategische Personalplanung erfordern.“

Mehr zum Award hier»

P.S.: die Diagnosetools des „Manufaktur für Führungskultur im Mittelstand e.V.“ sind 1 von aktuell 7 möglichen zentralen Zugangsbedingungen zur Arbeitgebermarke EIFEL.

Mehr zu den Diagnosetools hier»

Diskussion der Ergebnisse der Gruppenrunden…

Wir gratulieren dem gesamten Team Zahnen zu der imponierenden Leistung und Strategie. Das Netzwerk der Arbeitgebermarke EIFEL kann stolz darauf sein, die Zahnen Technik GmbH als aktives Mitglied zu haben. Die gesamte Region Eifel darf sich glücklich schätzen, solche Vorzeigeunternehmen vor Ort ansässig zu haben.

http://www.regionalmarke-eifel.de/And-the-winner-is-Zahnen-Technik.htm


Als PDF speichern
Print Friendly, PDF & Email
Seite Teilen Über:


Kommentare einblenden Kommentare ausblenden

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert


Weitere Beiträge