WIR. LEBEN. EIFEL.
WIR. LEBEN. EIFEL.
Menu
Bild © RAG LEADER Wartburgregion e.V.
7. September 2020

RAG LEADER Wartburgregion zu Gast in der Eifel

Regionalmarke EIFEL gibt Impulse.

Bei EIFEL Gastgeber Gasthof zur Quelle bei Familie Fuchs in Boos kamen durch Einladung der LAG Rhein-Eifel einige Experten der RAG LEADER Wartburgregion zusammen.
Die Regionalmarke EIFEL präsentierte ihre Strategie, ihre Entwicklung, ihre Erfolgsmodelle, ihre Ziele – aber auch Hindernisse und Hürden beim Aufbau einer regionalen Marke. In der gemeinsamen Diskussion wurde speziell das Thema „Direktvermarktung“ mit den Herausforderungen bei Vertrieb und Logistik vertieft. Die Regionalmarke EIFEL konnte einige wertvolle Praxistipps geben, die gerne aufgenommen wurden.

Wir drücken den Akteuren aus der Wartburgregion die Daumen und wünschen GUTES GELINGEN! Denn: Regional – 1. Wahl!

https://www.regionalmarke-eifel.de/RAG-LEADER-Wartburgregion


Als PDF speichern
Print Friendly, PDF & Email
Seite Teilen Über:


Kommentare einblenden Kommentare ausblenden

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert


Weitere Beiträge