WIR. LEBEN. EIFEL.
WIR. LEBEN. EIFEL.
Menu
Foto © RME
18. März 2024

Personalarbeitskreis von RKW-RLP in Wiesbaum

EIFEL Arbeitgeber bilden sich stetig weiter.

Seit Jahren finden in der Eifel Personalarbeitskreise statt. Veranstalter ist das RKW-RLP. Diese Arbeitskreise sind grundsätzlich offen für ALLE Unternehmen der Eifel – man muss sich nur anmelden: https://arbeitskreise.rkw-rlp.de/

Aktuell ist es so, dass sich in diesen 4 x pro Jahr stattfindenden Treffen ausschließlich Mitglieder der Arbeitgebermarke EIFEL versammeln, sich austauschen und sich fortbilden.

Bild (RME): EIFEL Arbeitgeber tauschen sich fachlich aus!

Für Q 1/ 2024 trafen sich die Teilnehmer in Wiesbaum – im neuen Firmensitz von MEHRTEC 3D-Engineering & Solutions. Gastgeber und Geschäftsführer Udo Adriany stellte in beeindruckender Weise sein Unternehmen und seine Leistung vor: „Wir sind ein Full-Service Engineering-Dienstleister für 3D-Aufmaß, 3D-Engineering und 3D-Anlagenplanung. Von der Konzeption über die 3D-Konstruktion und Produktion von Stahlbau- und Bedienbühnen erhalten unsere Kunden alles aus einer Hand. Die MEHRTEC GmbH nutzt die 3D-Scan-Technologie zur Digitalisierung von Planungsumgebungen als moderne und effektive Methode zur exakten 3D-Planung im Maschinen- und Anlagenbau. Namhafte Marken aus führenden Industrien vertrauen uns seit über 10 Jahren und wir fühlen uns in der Chemie-, Pharma- und Lebensmittelindustrie sehr wohl. Zudem leisten wir wertvolle Zuarbeit für Bau, Architektur und der Schüttgutbranche.“

Bild (RME): Alles neu – alle TOP – alles für die Mitarbeiter!

Danach übernahmen die Moderation und die Leitung des Workshops Bernd Helfrich und Dr. Rolf Dahm von RKW-RLP. Am intensiven Seminar nahmen dieses Mal darüber hinaus teil: Floss Holzbau aus Schönecken, TS Verbindungsteile aus Bitburg, HEIKO Deutschland aus Olzheim und Eichten Werkzeugmaschinen aus Auw. Kernthema dieses Personalarbeitskreises waren betriebliche und überbetriebliche Rekrutierungsmaßnahmen.

EIFEL Arbeitgeber sorgen für zukunftsorientierte Strukturen in der eigenen Personalarbeit und werden somit für Beschäftigte immer attraktiver.

Arbeitgebermarke EIFEL – gemeinsam mehr erreichen!

https://www.jobs-in-der-eifel.de/240318-Personalarbeitskreis-RKW-RLP-in-Wiesbaum


Als PDF speichern
Print Friendly, PDF & Email
Seite Teilen Über:


Kommentare einblenden Kommentare ausblenden

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert


Weitere Beiträge