WIR. LEBEN. EIFEL.
WIR. LEBEN. EIFEL.
Menu
Foto © St. Martin
20. Juli 2023

EIFEL Gastgeber liegt direkt an neuer Attraktion!

St. Martin Gastronomie in Ulmen – am neuen Maarstollen.

Das muss man sich schon einmal angeschaut haben. Ein Verbindungsstollen zwischen dem Ulmener Maar und dem Jungfernweiher. Weitere Infos s. hier: https://www.eifel.info/a-ulmener-maar-stollen

Wer sich schon so für EIFEL interessiert, der muss auch EIFEL kulinarisch genießen…und dann gibt es für uns nur 1 Möglichkeit in Ulmen: auf zur St. Martin Gastronomie, jetzt auch mit neuem Außenbereich mitten im Maarpark.

Das Team um Heinz-Peter Reuter geht konsequent mit regionalen Produkten um: Fleisch gibt es von EIFEL Metzger Karst aus Uersfeld, Brot etc. von EIFEL Bäcker Lutz aus Büchel, Kartoffeln vom „Landvogt“ aus Gering, Mineralwasser aus dem Vulkanpark von Rhodius…und natürlich auch ein echtes „BITBURGER“. Genieße die EIFEL – schmecke die EIFEL. Auf nach Ulmen zum Entdecken – das gilt auch gerne für eine schöne Mittagspause!

Hier gibt es noch weitere zertifizierte EIFEL Gastgeber: www.eifel-gastgeber.de

Regionalmarke EIFEL – Qualität ist unsere Natur!

https://www.regionalmarke-eifel.de/St-Martin-Gastronomie-in-Ulmen


Als PDF speichern
Print Friendly, PDF & Email
Seite Teilen Über:


Kommentare einblenden Kommentare ausblenden

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert


Weitere Beiträge