WIR. LEBEN. EIFEL.
WIR. LEBEN. EIFEL.
Menu
© Foto: Kreis_Euskirchen_C.Gladow
15. Oktober 2021

Weimbs Orgelbau GmbH und die PRIOGO AG erhalten den Innovationspreis „Rheinland Genial“

Die Flutkatastrophe und deren Auswirkungen auf die Menschen und die Wirtschaft werden noch für lange Zeit das bestimmende Thema im Kreis Euskirchen bleiben. Und doch ist überall Aufbruchsstimmung spürbar und es gibt auch positive Nachrichten aus der Wirtschaft. 

So konnte Landrat Markus Ramers am 03. September 2021 die in Hellenthal ansässige Firma Weimbs Orgelbau GmbH mit dem Rheinland Genial Award der Metropolregion Rheinland auszeichnen. Der Preis wird seit 2020 vergeben und zeichnet Unternehmen und Organisationen aus, die Produkte, Dienstleistungen oder Geschäftsmodelle in den Bereichen Umwelt, Technologie, Service und Soziales erfolgreich „neu denken“. Mit dem Award werden Potential und Ideenreichtum in der Region sichtbar und die prämierten Unternehmen in ihrer Außendarstellung unterstützt.

Weiterlesen…

 

Kontakt:

Wirtschaftsförderung im Kreis Euskirchen
Frauenberger Str. 152, 53879 Euskirchen
Tel.: 02251 – 15 582, Fax: 02251 – 15 581
wirtschaftsfoerderung@kreis-euskirchen.de
www.wirtschaft-kreis-euskirchen.de

Kategorien:
Wirtschaft

Als PDF speichern
Print Friendly, PDF & Email
Seite Teilen Über:


Autor(in): Klaus Schäfer
Kommentare einblenden Kommentare ausblenden

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert


Weitere Beiträge