WIR. LEBEN. EIFEL.
WIR. LEBEN. EIFEL.
Menu
31. Januar 2020

“Wer sich nicht ändert, bleibt auf der Strecke“

Cochem. Leicht Furcht einflößend war der Titel des Vortrags, den der Gründer und Digitalisierungsexperte Dr. Hubertus Porschen mit zum Wirtschaftsforum Cochem-Zell ins Cochemer Kapuzinerkloster brachte, schon: „Digitale Transformation und künstliche Intelligenz – wer sich nicht ändert, bleibt auf der Strecke.“ Doch Porschen malte das Zeitalter des computerbasierten Alltags dann doch nicht als Schreckgespenst aus Nullen und Einsen an die Wände des Kulturzentrums. Vielmehr lud er zu Optimismus, Wagemut und einer positiven Grundhaltung gegenüber Veränderungen ein. Über Leidenschaft funktioniere Veränderung viel besser als über Schmerz.

 
Mehr Infos
https://www.rhein-zeitung.de/ar.2080958

Kategorien:
Innovation

Als PDF speichern
Print Friendly, PDF & Email
Seite Teilen Über:


Autor(in): Heiko Jakobs
Kommentare einblenden Kommentare ausblenden

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert


Weitere Beiträge