13. September 2019

Vortrag: Social Media als Marketinginstrument für Handwerksbetriebe

HWK lädt zum Infoabend am 26. September nach Gerolstein ein.

Handwerksbetriebe, die Social Media strategisch und gewinnbringend im Unternehmen einsetzen wollen, sind am 24. September von 18-21 Uhr in das Bildungszentrum der Handwerkskammer Trier (HWK) nach Gerolstein Hauptstraße 3, eingeladen.

Im Mittelpunkt des Vortrags stehen folgende Themen: Kommt Social Media für meinen Betrieb in Frage? Welche Kanäle sollte ich bespielen? Wie kann ich dort werben? Welche Inhalte sind geeignet? Der Referent stellt zudem Praxisbeispiele aus Instagram und Facebook vor.

Die Teilnahme ist kostenlos. Anmeldeschluss ist am 20. September. Kontakt: Irene Schikowski, Tel. 0651/207-108, E-Mail: ischikowski@hwk-trier.de

 

Kontakt:

Constanze Knaack-Schweigstill
Pressereferentin
Handwerkskammer Trier
Loebstraße 18
54292 Trier
www.hwk-trier.de
Telefon
Fax
E-Mail
+49 651 207-116
+49 651 207-56116
cknaack@hwk-trier.de

Print Friendly, PDF & Email



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Kategorien

Autor(in)

Klaus Schäfer
Impressum:
Eifel Tourismus GmbH
Kalvarienbergstraße 1
D – 54595 Prüm
Geschäftsführer: Klaus Schäfer
Wittlich HRB 32284, Gerichtsstand ist Wittlich



Die Erstellung der Inhalte dieser Webseite wird gefördert im Rahmen des LEADER-Projektes „Einführung der Marke Eifel – Aufbau und Einführung der Markenkommunikation zur Standortmarke Eifel“ durch:

Europäischer Landwirtschaftsfonds für die Entwicklung des ländlichen Raums (ELER):
Hier investiert Europa in die ländlichen Gebiete unter Beteiligung der Länder Nordrhein-Westfalen und Rheinland Pfalz