27. August 2019

Im Herzen von Bitburg: Restaurant Louis Müller

Nach Renovierung erstrahlen Räumlichkeiten in neuem Glanz

Regionale Küche und gemütliche Gaststuben mit großem Biergarten – all das findet man bei unserem langjährigen EIFEL Gastgeber Restaurant Louis Müller in Bitburg. Die Drei-Generationen-Familie Müller und ihr Team arbeiten dort mit Herz, Leib und Seele.

Die Räume im Restaurant wurden vor einigen Monaten saniert. Die Räume strahlen nach der Renovierung eine besondere Gemütlichkeit durch die erhaltenen Holzelemente aus. Mit modernem Mobiliar und Elementen kombiniert – fühlt man sich rundherum Wohl im Herzen der Bierstadt. Unser EIFEL Gastgeber ist weit über die Region für seine Spezialitäten aus der Eifel bekannt. Traditionelle Küche – modern interpretiert. EIFEL Produkte kommen in der Küche natürlich zum Einsatz. So stammen alle Edelteile vom EIFEL Schwein, EIFEL Rind und EIFEL Pute. Beste Qualitätsprodukte für den Gast.

Hier gibt´s einen Blick in die aktuelle Speisekarte.

Unsere Empfehlung: Schaut einfach mal selbst vorbei und genießt einige schöne Stunden mit Familie und Freunde.

“Bewusst genießen” statt “Fast Food” – die Philosophie der Familie Müller (Foto: Hotel-Restaurant Louis Müller)

https://www.regionalmarke-eifel.de/Im-Herzen-von-Bitburg-Louis-Mueller

Print Friendly, PDF & Email



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Autor(in)

Markus Pfeifer

Ähnliche Artikel

Ähnliche Artikel

Impressum:
Eifel Tourismus GmbH
Kalvarienbergstraße 1
D – 54595 Prüm
Geschäftsführer: Klaus Schäfer
Wittlich HRB 32284, Gerichtsstand ist Wittlich



Die Erstellung der Inhalte dieser Webseite wird gefördert im Rahmen des LEADER-Projektes „Einführung der Marke Eifel – Aufbau und Einführung der Markenkommunikation zur Standortmarke Eifel“ durch:

Europäischer Landwirtschaftsfonds für die Entwicklung des ländlichen Raums (ELER):
Hier investiert Europa in die ländlichen Gebiete unter Beteiligung der Länder Nordrhein-Westfalen und Rheinland Pfalz