WIR. LEBEN. EIFEL.
WIR. LEBEN. EIFEL.
Menu
17. Mai 2017

Leitfaden für Tourist-Informationen

Brauchen wir im Zeitalter der Smartphones und der digitalisierten Reise eigentlich noch eine klassische Tourist-Information? Und wenn ja, wie kann sie sich weiterentwickeln?

Diesen Fragen stellt sich der Leitfaden, dessen Ergebnisse auf einer umfangreichen Analyse und Recherche im Land Brandenburg sowie nationalen und internationalen Vergleichen beruhen. Der Leitfaden wurde durch die TMB – Tourismusmarketing BRandenburg GmbH herausgegeben.

Die inhaltlichen Ausführungen und Hilfestellungen zu Aufgaben und Maßnahmen auf dem Weg in Richtung einer zukunftsorientierten Tourist-Informationen geben grundsätzliche Anregungen und Impulse.

>> Hier können Sie den Leitfaden und Arbeitsmaterialien downloaden.
Kontakt: stefanie.roeder@reiseland-brandenburg.de

Kategorien:
Tourismusregion

Als PDF speichern
Print Friendly, PDF & Email
Seite Teilen Über:


Autor(in): Klaus Schäfer
Kommentare einblenden Kommentare ausblenden

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert


Weitere Beiträge