8. Mai 2015

Regionalmarke EIFEL GmbH präsentiert sich auf Jahrestagung des „Verband Deutscher Naturparke e.V.“ (VDN)

Ein Schwerpunktthema beim diesjährigen Treffen der Geschäftsführer der deutschen Naturparke in Horn – Bad Meinberg beim Naturpark Teutoburger Wald/ Eggegebirge war die Vermarktung regionaler Produkte. Als erfolgreiches Beispiel aus der Praxis für die nachhaltige Positionierung von echten regionalen Lebensmitteln, wurde die Regionalmarke EIFEL GmbH zur Tagung eingeladen.

In seinem Vortrag über die Strategie und die Ausrichtung der Regionalmarke EIFEL im Bereich „Lebensmittel“, berichtete Produktmanager Arndt Balter im Speziellen über die positiven Entwicklungen und Chancen im Bereich EIFEL Fleisch und Wurst aber auch über die Herausforderungen, die es bei diesem sensiblen Thema zu meistern gibt. Die Tagung war ein voller Erfolg und trug zu einem sinnvollen Erfahrungsaustausch zwischen den Regionen bei.

Print Friendly, PDF & Email



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Autor(in)

Markus Pfeifer
Impressum:
Eifel Tourismus GmbH
Kalvarienbergstraße 1
D – 54595 Prüm
Geschäftsführer: Klaus Schäfer
Wittlich HRB 32284, Gerichtsstand ist Wittlich