WIR. LEBEN. EIFEL.
WIR. LEBEN. EIFEL.
Menu
17. Mai 2017

Kreisverwaltung präsentiert sich auf Azubi- und Studientagen 2017 in Koblenz

 

Ausbildung und das duale Studium in den Beamtenlaufbahnen

 

12.05.2017

KREIS MYK. 113 Aussteller präsentierten sich den rund 9000 Messebesuchern auf den Azubi- und Studientagen in der Sporthalle am Oberwerth in Koblenz. Erneut mit von der Partie war die Kreisverwaltung Mayen-Koblenz. Gemeinsam mit dem Jobcenter stellte man sich als Ausbildungsbehörde vor.

Unter dem Motto „Aktiv Zukunft gestalten“ konnten sich Schüler über die Ausbildungsmöglichkeiten in der Kreisverwaltung beraten lassen. Die Ausbildungsverantwortlichen und Nachwuchskräfte aus dem Kreishaus standen für alle Fragen Rede und Antwort. Schon kurz nach Öffnung der Messetore drängten sich die ersten Schülergruppen am Stand des Landkreises. Im Mittelpunkt des Interesses standen die Ausbildung und das duale Studium in den Beamtenlaufbahnen.

Mehr Informationen zur Ausbildung bei der Kreisverwaltung Mayen-Koblenz bei Stefan Heftrich unter Tel. 0261/108-226 oder im Internet unter www.kvmyk.de .


Bild:

Der Stand der Kreisverwaltung Mayen-Koblenz war bei den Azubi- und Studientagen 2017  gut besucht.

Kategorien:
Fachkräfte

Als PDF speichern
Print Friendly, PDF & Email
Seite Teilen Über:


Kommentare einblenden Kommentare ausblenden

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert


Weitere Beiträge