WIR. LEBEN. EIFEL.
WIR. LEBEN. EIFEL.
Menu
© Foto: Kreis Düren
9. Oktober 2020

Familienplaner 2021 sind ab sofort kostenlos erhältlich

Kreis Düren. Neues Jahr, neuer Familienplaner: Auch für das Jahr 2021 hat die Initiative “Familie im Kreis Düren – Eine runde Sache!” wieder einen nützlichen Wandkalender im A3-Format gestaltet. Da er auf allen zwölf Monatsblättern jeweils fünf freie Spalten hat, bietet er genug Platz für die Termineinträge der Familienmitglieder. 2021 wartet der Planer überdies mit Ausflugstipps innerhalb des Kreises Düren auf. Das Besondere: Alle Touren können kostenlos absolviert werden.

Uwe Willner, Vorsitzender des Vorstands der Sparkasse Düren (v.l.), Angelika Schmitz und Elke Ricken-Melchert (beide Amt für Demografie, Kinder, Jugend, Familie und Seni-oren des Kreises Düren) sowie Landrat Wolfgang Spelthahn hoffen, dass auch der Fami-lienplaner 2021 wieder in vielen Haushalten als nützlicher Alltagshelfer geschätzt wird. © Foto: Kreis Düren

Der Kalender wird dank Unterstützung der Sparkasse Düren als Hauptsponsor der Familieninitiative gratis ausgegeben. Er ist ab sofort und so lange der Vorrat reicht während der Öffnungszeiten im Infocenter des Kreishauses an der Bismarckstraße 16 in Düren sowie in der Geschäftsstelle an der Düsseldorfer Straße 6 in Jülich erhältlich.

“Mit dem Kalender wollen wir den Familien im Kreis Düren Wertschätzung erweisen. Der Familienplaner hat sich seit vielen Jahren bewährt, da er das Zusammenleben erleichtert”, sagt Landrat Wolfgang Spelthahn.

Weitere Informationen zur Initiative “Familie im Kreis Düren – Eine runde Sache!” gibt es bei Angelika Schmitz unter der Rufnummer 02421/22-10 51 400 02421/22-10 51 400  oder per E-Mail an amt51@kreis-dueren.de.

 

 

 

 

 

 

 

Kontakt:

Josef Kreutzer

Kreisverwaltung Düren

Stabsstelle für Presse- und Öffentlichkeitsarbeit

Tel.: 024 21 – 22 100 3 111

E-Mail: Pressestelle@kreis-dueren.de

Kategorien:
FamilienLeben · LebensWelten

Als PDF speichern
Print Friendly, PDF & Email
Seite Teilen Über:


Autor(in): Klaus Schäfer
Kommentare einblenden Kommentare ausblenden

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert


Weitere Beiträge