WIR. LEBEN. EIFEL.
WIR. LEBEN. EIFEL.
Menu
Verena Trappe hielt einen spannenden Vortrag über das GesundLand Vulkaneifel beim Marketing-Club Trier-Luxemburg e.V.
18. Oktober 2016

Vom Konzept zur Umsetzung

Einen spannenden Vortrag zu diesem Thema hielt Verena Trappe, die beim GesundLand Vulkaneifel verschiedene Projekte in den Bereichen Gästekarte, Förderprogramme und im Marketing leitet, beim letzten Clubabend des Marketing-Club Trier-Luxemburg e.V.

Nachdem zum Einstieg eine Erlebnisführung der Trierer Tourismus und Marketing GmbH vorgestellt wurde, referierte Verena Trappe über die Entwicklung des GesundLand Vulkaneifel von der Idee im Jahr 2009 bis zum heutigen Stand. Sie stellte den dahinterstehenden Grundgedanken noch einmal vor und wie man aktuell daran arbeitet, diesen umzusetzen.

Die Zuhörer folgten ihren Ausführungen interessiert und bedankten sich anschließend mit einem Präsent.

Kategorien:
Tourismusregion

Als PDF speichern
Print Friendly, PDF & Email
Seite Teilen Über:


Kommentare einblenden Kommentare ausblenden

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert


Weitere Beiträge