WIR. LEBEN. EIFEL.
WIR. LEBEN. EIFEL.
Menu
19. Januar 2015

Neues Wandermagazin „GO“ – Erlebniswelt Ostbelgien entdecken

Wandern in Ostbelgien bedeutet zu jeder Jahreszeit mit Sicherheit die richtige Entscheidung. Doch was macht das Wanderland Ostbelgien so attraktiv? Welche Naturlandschaften bietet die Region und wo lohnt sich eine Tour besonders? Antworten auf diese Fragen bietet das neue Wandermagazin „GO“, herausgegeben von der Tourismusagentur Ostbelgien.

Auf 20 Seiten werden die Fernwanderwege, die Genusstouren, der neue Online-Tourenplaner mit Smartphone-App, Wanderungen für Kinder sowie die wertvollsten Sehenswürdigkeiten rund um die Wanderstrecken vorgestellt. „Immer dann, wenn du denkst Ostbelgien annähernd zu kennen, entdeckst du als Wanderer etwas Neues: die überraschende Aussicht auf ein Tal, ein atemberaubendes Panorama oder das Schimmern eines Sees. Du bleibst stehen und genießt es einfach“, sagt Peter Cristiaensen, der als Chefredakteur für die erste Ausgabe des neue Wanderführers mitverantwortlich zeichnet.

Neue Ideen und Herausforderungen

Cristiaensen ist Leiter des flämischen GR-Magazins „Op weg“ und kennt sich im Bereich Outdoor und Wandern bestens aus. Für die Ferienregion Ostbelgien hat er die interessantesten Themen mit dem „Blick von außerhalb“ beleuchtet. Es handelt sich also um eine Auswahl im vielfältigen Angebot Ostbelgiens und bietet selbst für erfahrene Ostbelgien-Besucher noch eine Menge neue Ideen und Herausforderungen.

Die Imagebroschüre „Wandern in Ostbelgien“ im DINA4-Format, 20 Seiten gedruckt auf hochwertigem Papier, ist kostenlos und erscheint ab Januar 2015 einmal jährlich. Die Erstausgabe wurde in einer Auflage auf 35.000 Exemplaren (15.000 niederländisch, jeweils 10.000 deutsch und französisch) erstellt.

Das Wandermagazin „GO“ ist hier erhältlich:

Tourismusagentur Ostbelgien
Hauptstr. 54, B-4780 St. Vith
T +32 (0)80 22 76 64,
info@eastbelgium.com
www.eastbelgium.com
Kategorien:
Sonstiges

Als PDF speichern
Print Friendly, PDF & Email
Seite Teilen Über:


Autor(in): Klaus Schäfer
Kommentare einblenden Kommentare ausblenden

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert


Weitere Beiträge