10. April 2017

EIFELPARK ERÖFFNET NEUE ACHTERBAHN

Pünktlich zum Eröffnungswochenende wird die neue Achterbahn Käpt‘n Jacks Wilde Maus den Parkbesuchern übergeben.

Viele Neugierige warteten gespannt auf den Moment, in dem die Betreiber des Eifelparks, Nadine Löwenthal und Alexander Goetzke, endlich das Band durchschneiden würden und sie die erste wilde Fahrt auf der neuen Attraktionen absolvieren können. „Wir freuen uns riesig, dass der Eifelpark mit der „Wilden Maus“ nun eine weitere attraktive und rasante Achterbahnfahrt bietet, die eine noch breitere Besucherschicht anspricht.“ so Nadine Löwenthal.

Die Piratenwagen für jeweils 4 Personen erreichen auf der Fahrstrecke von 360 Metern eine Geschwindigkeit von bis zu 45 km/h. Die Reaktionen waren überragend und so gab es bereits am ersten Tag zahlreiche Wiederholungsfahrer. Mitgefahren werden darf ab 120 cm Körpergröße und einem Mindestalter von 6 Jahren. Bis zu einer Körpergröße von 140 cm und einem Alter von 10 Jahren ist die Begleitung eines Erwachsenen erforderlich.

 

Zu Ostern lockt zudem ein umfangreiches Event-Programm mit hochkarätigen Künstlern, Musik für Kinder, Zauberei, dem besten Ballonentertainer Europas, Johnman ganz in Weiß wird von den Besuchern bunt bemalt, ein Kinder-Quad-Parcours, ein Segway®-Parcours und vieles weitere mehr.

Info Osterprogramm: www.eifelpark.com/ostern

 

INFO
Alle Attraktionen sind im Eintrittspreis enthalten. Kostenlose Parkplätze auch für Busse stehen zur Verfügung. Hunde an der Leine sind willkommen.

EIFELPARK INTERAKTIV
Website : www.eifelpark.com
Gutscheinshop : www.eifelpark.com/gutschein
Facebook : www.facebook.com/eifelparkgondorf
YouTube : www.youtube.com/eifelparkgondorf
Instagram : www.instagram.com/eifelpark
Pinterest : www.pinterest.com/eifelpark
Twitter : www.twitter.com/eifelpark_web

 

 

 

 

 

 

 

PRESSEKONTAKT
Ingrid Pütz
06565 – 9566-16
ingrid.puetz@eifelpark.com

Print Friendly, PDF & Email



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kategorien

Autor(in)

Klaus Schäfer
Impressum:
Zukunftsinitiative Eifel
Kalvarienbergstraße 1
D – 54595 Prüm