WIR. LEBEN. EIFEL.
WIR. LEBEN. EIFEL.
Menu

Beitragsbild: ©RME

23. Mai 2023

Regionalmarke EIFEL live dabei…

Werkstudentin Melanie Tölkes bei EIFEL Audit in Eschfeld.

Seit Anfang Februar 2023 arbeitet unsere Werkstudentin Melanie Tölkes für die Regionalmarke EIFEL kräftig an der Modernisierung der EIFEL Lebensmittel – Qualitätsmanagementsysteme (QMS) mit. Bewusst meist im Hintergrund, bewusst meist nacheinander bei speziellen Projekten. So konnten wir gemeinsam EIFEL Honig, EIFEL Kartoffeln – als Spezialfall auch EIFEL Erden/ Rinden/ Dünger – bereits in 2023 erneuern. Weiterhin sind in Bearbeitung die Themen EIFEL Getreide, EIFEL Mehl, EIFEL Bio-Produkte, EIFEL (Edel-) Brände – und auch EIFEL Streuobst-Apfelsaft.

Hier werden aus Streuobstäpfeln leckere Säfte…

Was hilft aber schon der „grüne Tisch“? Also nahm unsere studierte Lebensmitteltechnologin und angehende Ernährungsökonomin gerne auch mal an einem Audit teil – und zwar bei unseren EIFEL Streuobst-Verarbeitungsspezialisten in Eschfeld – bei Sigi und Rudi Wagner von der Obstweinkellerei „Am Wässerchen“. Audit gut – alles gut. Für unsere Werkstudentin Melanie Tölkes war dies eine gute Erfahrung…

Quelle: ©RME

Vom Chef persönlich – Rudi Wagner ist stolz auf seine EIFEL Produkte…

Leider müssen wir uns allerdings nun schon von Melanie Tölkes verabschieden – wir hätten noch einige Themen zu bieten – doch das Finale der Masterarbeit muss nun Vorrang haben.

Wir sagen DANKE SEHR an Melanie, wünschen ihr viel Glück für den Studienendspurt – und bleiben gerne in Kontakt…denn: bei der Regionalmarke EIFEL und in unserer Heimat ist immer viel Wichtiges, Wertvolles und Gutes zu tun! In der Eifel lässt es sich als sehr gut ausgebildete Fachkraft und Spezialistin gut leben, wohnen und arbeiten. Bis bald mal wieder…

Regionalmarke EIFEL – gemeinsam mehr erreichen!

www.eifel-produzent.de

https://www.regionalmarke-eifel.de/Werkstudentin-Melanie-Toelkes


Als PDF speichern
Print Friendly, PDF & Email
Seite Teilen Über:


Kommentare einblenden Kommentare ausblenden

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert


Weitere Beiträge