WIR. LEBEN. EIFEL.
WIR. LEBEN. EIFEL.
Menu
© Manfred Schuler
24. März 2023

28. Grenzlandschau Prüm: Nach vier Jahren Pause wieder voll dabei

Die internationale Grenzlandschau (GLS) in Prüm geht 2023 wieder an den Start. Nach mehr als 50 Jahren Historie ist die beliebte Leistungsschau für Handel, Handwerk, Industrie, Landwirtschaft und Freizeit nicht mehr wegzudenken.

Nur noch wenige Zelt- und Außen-Plätze sind auf dem Prümer Ausstellungsgelände zu haben. Wer sein Unternehmen noch auf der GLS 2023 präsentieren möchte, sollte sich schnellstmöglich mit der Ausstellungsleitung in Verbindung setzen.

Die Messe wird in diesem Jahr erstmalig an vier Öffnungstagen, vom 29. April bis 02. Mai ein – wie immer – breites Themenspektrum abbilden. Neben vielen altbekannten Firmen, die natürlich nicht fehlen dürfen, zeigen sich auch eine ganze Reihe Unternehmen, die zum ersten Mal dabei sein werden.

Die Eintrittspreise sind nach wie vor sehr günstig. Erwachsene zahlen 8,00 Euro. Für Kinder und Jugendliche von 10 bis 17 Jahren fallen 2,00 Euro an. Für jüngere Kinder ist der Eintritt auch in diesem Jahr frei. Die zusätzlichen Familien- und Feierabendtarife machen den GLS-Besuch für diesen Personenkreis besonders attraktiv. So kostet der Eintritt zum Beispiel für Eltern oder Großeltern mit ihren Kindern oder Enkeln mit der Familienkarte nur 10,00 Euro.

Weitere Informationen & Auskünfte unter:

GLS Geschäftsstelle, Ausstellungsleitung Tourist-Information Prümer Land, Hahnplatz 1, 54595 Prüm, Tel. 06551-505, ti@pruem.de, www.gls-pruem.de


Als PDF speichern
Print Friendly, PDF & Email
Seite Teilen Über:


Autor(in): Stephan Kohler
Kommentare einblenden Kommentare ausblenden

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert


Weitere Beiträge