WIR. LEBEN. EIFEL.
WIR. LEBEN. EIFEL.
Menu
31. Januar 2023

Der Preis der Besten in Eleganz, Lebensstil und beruflichem Schaffen – Prof. Hermann Bühlbecker, Alleingesellschafter der Lambertz-Gruppe, ist jetzt in Paris mit der international renommierten Auszeichnung „Prix the Best“ geehrt worden

Paris/Aachen. – Prof. Hermann Bühlbecker, Alleingesellschafter der Lambertz-Gruppe, ist jetzt in Paris mit der international renommierten Auszeichnung „Prix the Best“ geehrt worden. Der Award, der jetzt zum 45. Mal vergeben und 1976 vom italienischen Schauspieler und Herausgeber Massimo Gargia in Rom, Paris und New York ins Lebens gerufen wurde, würdigt Persönlichkeiten auf der Welt, die in ihrer Eleganz, in ihrem Lebensstil und in ihrem beruflichen Schaffen besonders herausragend wie vorbildlich sind. Bisherige Preisträger waren u.a.: Karl Lagerfeld, Omar Sharif, Brigitte Bardot, Andy Warhol, Gunter Sachs, Diane von Fürstenberg, Gerard Depardieu, Buz Aldrin, Mario Adorf, Olivier Picasso, Königin Raina von Jordanien.

Glanzvolle Auszeichnung: Das international bekannte Top-Model Adriana Karembeu überreichte den „Preis der Besten“ an Prof. Hermann Bühlbecker.

Die glanzvolle Preisgala fand im Beisein zahlreicher Spitzenvertreter und Prominenter der französischen Gesellschaft, Wirtschaft und Politik in der Nähe des Elysée-Palastes statt. In der Preisbegründung wurde Prof. Bühlbecker vor allem als eine Persönlichkeit hervorgehoben, die in optimaler, erfolgreicher Weise die Aufgaben eines Unternehmers mit der Funktion als Markenbotschafter, Medienperson und Macher verbindet. Die Preisübergabe an ihn übernahm das bekannte Top-Model Adriana Karembeu. Bühlbecker war zudem der einzige Deutsche, der zur diesjährigen Preisverleihung ausgezeichnet wurde.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Pressekontakt:

Martin Heinen

Lambertz-Gruppe

Pressesprecher Martin Heinen

Mobil: 0049 (0)172 160 1962

E-Mail: m.heinen@pr-heinen.de

www.lambertz.de

 

Kategorien:
Wirtschaft

Als PDF speichern
Print Friendly, PDF & Email
Seite Teilen Über:


Autor(in): Klaus Schäfer
Kommentare einblenden Kommentare ausblenden

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert


Weitere Beiträge