WIR. LEBEN. EIFEL.
WIR. LEBEN. EIFEL.
Menu
1. Dezember 2022

Last Minute: Eifel-Weihnachtspräsente für Kunden und Mitarbeitende

Wer als Unternehmen noch auf der Suche nach außergewöhnlichen Präsentideen ist, wird im Eifel-Shop fündig. Ob Schirme, Taschen, Tassen, Rad- oder Wanderzubehör: Mit Eifel-Fanartikeln setzen Firmen auch beim Schenken ein klares Zeichen für den Standort.

Auf der Suche nach ausgefallenen Weihnachtspräsenten für Kunden, Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter oder Geschäftspartner finden Betriebe im Eifel-Shop über 100 Artikel in unterschiedlichen Preisspannen – und das schon ab 2,90 Euro. Die Produkte können bequem online bestellt werden, jetzt noch mit Liefergarantie bis zum Weihnachtsfest.

 

Für Bestellungen in größeren Mengen bietet der Shop entsprechende Mengenrabatte. Fragen Sie hierzu gerne individuell an.


Kontakt und weitere Infos:

Eifel Tourismus GmbH
Ansprechpartnerin: Marlene Schuler, schuler@eifel.info

Kategorien:
Sonstiges

Als PDF speichern
Print Friendly, PDF & Email
Seite Teilen Über:


Autor(in): Heiko Jakobs
Kommentare einblenden Kommentare ausblenden

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert


Weitere Beiträge