WIR. LEBEN. EIFEL.
WIR. LEBEN. EIFEL.
Menu
Autorenfoto: David Weimann
8. November 2022

MORD UND WHISKEY IN IRLAND – DER NEUE KRIMI AUS DER FEDER DES BESTSELLERAUTORS am 26.11.2022!

Nur wenige Tage nach der Veröffentlichung seines brandneuen Kriminalromans kommt Carsten Sebastian Henn am 26.11.2022 zu einer Lesung Kriminalhaus. In “Ein Schuss Whiskey” nimmt er seine Leserinnen und Leser dieses Mal mit nach Irland.

Carsten Sebastian Henn. © Autorenfoto von: David Weimann

Ein Schuss Whiskey

Dublin – Stadt des Whiskeys, der Pubs und der Literatur. Mittendrin Janus Rosner, ein Krimiautor aus Deutschland, den eine Schreibblockade plagt. Seine Lösung: Mach es wie die großen irischen Autoren und gib dich dem Rausch hin! Bei seiner literarischen Pub-Tour durch das legendäre Viertel Temple Bar muss er dann mitansehen, wie eine junge Frau am Ufer der Liffey mit einem Kopfschuss hingerichtet wird. Vorher zitiert sie einige der unsterblichen Zeilen der bedeutendsten Dichter des Landes, Verse von Oscar Wilde, James Joyce und Jonathan Swift. Oder hat er sich das alles nur eingebildet?

Augenzwinkernd und kenntnisreich erzählt Bestsellerautor Carsten Sebastian Henn von Dublin, der Stadt der trinkenden Dichter und dichtenden Trinker. Und einem rasanten Kriminalfall, der bis in die dunkelsten Ecken der Insel-Metropole führt.

Ein spannend-entspannter Abend und eine gute Gelegenheit, sich signierte Weihnachtsgeschenke zu sichern!

Am 26.11.2022 um 19.30 Uhr im Café Sherlock, Eintritt: 12,- Karten in der Buchhandlung Lesezeichen, 06593/809433 oder unter info@lesezeichen-hillesheim.de

 

 

 

 

Pressekontakt:

Monika und Ralf Kramp

Das Kriminalhaus

06593/809433 oder unter info@lesezeichen-hillesheim.de

 

 

Kategorien:
Kultur

Als PDF speichern
Print Friendly, PDF & Email
Seite Teilen Über:


Autor(in): Klaus Schäfer
Kommentare einblenden Kommentare ausblenden

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert


Weitere Beiträge