5. August 2022

Nicole Frohn verstärkt das Team der Eifel Tourismus GmbH

© Eifel Tourismus

Das Team der Eifel Tourismus (ET) GmbH heißt die neue Kollegin willkommen: Am 1. August hat Nicole Frohn ihre neue Stelle in Prüm angetreten. Die 32-Jährige verstärkt das Team der Buchhaltung. Ihre Ausbildung zur Industriekauffrau hat sie bei Papstar in Kall absolviert und sich anschließend noch zur Finanz- und Bilanzbuchhalterin weiter gebildet. Gebürtig stammt Nicole Frohn aus Schmidtheim und zieht nach einer Zeit in Sötenich mit ihrem Mann wieder in ihren Geburtsort. Zurzeit planen sie gerade ihr neues Eigenheim.

Wenn Nicole Frohn sich nicht gerade mit Bauplänen beschäftigt, geht die Eifelerin im Fitnessstudio trainieren. Außerdem nimmt sie in ihrer Freizeit gerne ein Buch zur Hand und lässt sich von den Geschichten ihrer Romanhelden gefangen nehmen. Im Urlaub blickt sie über den Rand der Eifel hinaus – Reisen in nahe und ferne Länder stehen dann auf dem Programm. Im Winter darf es aber auch mal ein Strandspaziergang in den Niederlanden sein.

Nicole Frohn verstärkt bei der Eifel Tourismus GmbH das Team der Buchhaltung.

Print Friendly, PDF & Email



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Kategorien

Autor(in)

Klaus Schäfer
Impressum:
Eifel Tourismus GmbH
Kalvarienbergstraße 1
D – 54595 Prüm
Geschäftsführer: Klaus Schäfer
Wittlich HRB 32284, Gerichtsstand ist Wittlich



Die Erstellung der Inhalte dieser Webseite wird gefördert im Rahmen des LEADER-Projektes „Einführung der Marke Eifel – Aufbau und Einführung der Markenkommunikation zur Standortmarke Eifel“ durch:

Europäischer Landwirtschaftsfonds für die Entwicklung des ländlichen Raums (ELER):
Hier investiert Europa in die ländlichen Gebiete unter Beteiligung der Länder Nordrhein-Westfalen und Rheinland Pfalz