16. Juni 2022

DREI starke EIFEL Produzenten für den Handel

Foto © RME

Andres, Engelshof und Hamper.

Ein gutes Zeichen in der heutigen Zeit, in der die Verbraucher leider auch bereits bei guten, wertvollen und regionalen Lebensmitteln sparen: GLOBUS setzt in der neuen Markthalle in Wittlich auch auf Produkte von unseren langjährigen EIFEL Produzenten Geflügelhof Andres aus Mendig, Engelshof aus Hetzerath und Hamper aus Geichlingen.

Unser Appell an uns alle als Verbraucher: unterstützen Sie die regionalen Hersteller mit dem Kauf ihrer Produkte!

 

Gerade bei Regionalmarke EIFEL Produkten, deren Rohstoffe garantiert aus der Region kommen müssen, schlägt die aktuelle Kriegssituation in Europa dramatisch stark auf die Erzeugerpreise ein. Futter, Saatgut und Energiepreise führen zu noch nie dagewesenen Kostensteigerungen bei der Erzeugung und Betriebsführung.

Lasst uns alle daran denken, dass unsere heimischen Landwirte uns ernähren können und müssen…unterstützt jetzt mit bewusstem Einkauf regionaler Produkte die Erzeugerstrukturen in der Eifel…dies ist eine wertvolle Investition in unsere zukünftige Versorgungslage. DANKE.

www.eifel-produzent.de

https://www.regionalmarke-eifel.de/3-starke-EIFEL-Produzenten-fuer-den-Handel

Print Friendly, PDF & Email



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Autor(in)

Markus Pfeifer
Impressum:
Eifel Tourismus GmbH
Kalvarienbergstraße 1
D – 54595 Prüm
Geschäftsführer: Klaus Schäfer
Wittlich HRB 32284, Gerichtsstand ist Wittlich



Die Erstellung der Inhalte dieser Webseite wird gefördert im Rahmen des LEADER-Projektes „Einführung der Marke Eifel – Aufbau und Einführung der Markenkommunikation zur Standortmarke Eifel“ durch:

Europäischer Landwirtschaftsfonds für die Entwicklung des ländlichen Raums (ELER):
Hier investiert Europa in die ländlichen Gebiete unter Beteiligung der Länder Nordrhein-Westfalen und Rheinland Pfalz