WIR. LEBEN. EIFEL.
WIR. LEBEN. EIFEL.
Menu
29. April 2022

Portal jobzentrale-dn.de nun auch auf Ukrainisch verfügbar

Kreis Düren. Stellenangebote, Ausbildungs- und Praktikumsplätze lassen sich ganz einfach über das Portal jobzentrale-dn.de des Kreises Düren finden. Zurzeit stehen rund 61.000 Stellenanzeigen in der Region rund um den Kreis Düren zur Verfügung. Nun gibt es das Portal auch in ukrainischer Sprache, damit Geflüchtete schnell und unkompliziert einen Job finden können.

Die job-com des Kreises Düren, die das Portal herausgibt, hat sich zum Ziel gesetzt, jedem, der möchte, den Zugang zu Erwerbstätigkeiten zu ermöglichen. Und das möglichst einfach. Daher kann jede einzelne Arbeitsstelle per Mausklick in über 60 Sprachen übersetzt werden. Von den rund 61.000 Stellenanzeigen sind etwa 4.300 Ausbildungsstellen. Allein 2800 Stellen sind in den vergangenen zwei Tagen veröffentlicht worden. In ukrainischer Sprache ist das Portal unter folgendem Link aufrufbar: https://jobzentrale-dn.de/orte?lang=uk.

 

Pressekontakt:

Laura Weinberger

Stabsstelle für Presse- und Öffentlichkeitsarbeit

Fon 02421.22-1003110

l.weinberger@kreis-dueren.de

kreis-dueren.de/socialmedia

Kreisverwaltung Düren
Bismarckstr. 16

52351 Düren

 

 

Kategorien:
Fachkräfte

Als PDF speichern
Print Friendly, PDF & Email
Seite Teilen Über:


Autor(in): Klaus Schäfer
Kommentare einblenden Kommentare ausblenden

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert


Weitere Beiträge