WIR. LEBEN. EIFEL.
WIR. LEBEN. EIFEL.
Menu
Foto © RHODIUS
13. April 2022

Alles neu macht der April

Langjähriger Produzent Vulkanpark-Quelle Eifel stellt neues Design vor

Seit 15 Jahren arbeitet die Regionalmarke EIFEL mit der RHODIUS Mineralquellen und Getränke GmbH zusammen. In diesen 15 Jahren der gemeinsamen Zusammenarbeit konnten einige schöne Aktionen realisiert werden – insbesondere mit der Mineralwassermarke VULKANPARK-QUELLE EIFEL. Beispielhaft ist hier die Wanderkarte mit Vorstellung ausgewählter EIFEL Produzenten und Gastgeber oder ein Rezeptbuch mit regionaltypischen Gerichten zu nennen.

Im Frühjahr 2022 hat die Vulkanpark-Quelle Eifel einen komplett neuen Look erhalten: neben einem neuen hochwertigen Gebinde, wurde der Marke auch ein modernes und frisches Erscheinungsbild gegeben. So wurde unter anderem der Schriftzug und das Etikettendesign komplett überarbeitet und der Slogan „Ein Schluck Heimat“ angepasst. Ab sofort prangt auf den Etiketten sowie auch auf den Kästen des EIFEL Produzenten eine originale Abbildung des Laacher Sees. Damit bekennt sich die VULKANPARK-QUELLE EIFEL nun noch stärker zur Region und zum Ursprungsort dem Laacher See, wo sie in den Tiefen des Vulkanparks entspringt. Auch mit dem neuen Markenclaim „Ein Schluck Eifel“ hebt sie die starke Verbindung zur Eifel-Region hervor. Alle Flaschen tragen natürlich auch das markante Regionalmarke EIFEL-Logo. Seit Anfang April ist die Vulkanpark-Quelle Eifel im Getränkeeinzelhandel und -fachhandel erhältlich.

Regionalmarke EIFEL – Ihre Qualitätsmarke in der Region (regionalmarke-eifel.de)


Als PDF speichern
Print Friendly, PDF & Email
Seite Teilen Über:


Kommentare einblenden Kommentare ausblenden

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert


Weitere Beiträge