WIR. LEBEN. EIFEL.
WIR. LEBEN. EIFEL.
Menu
Foto © Bernhard Möllers GmbH & Co. KG
18. Februar 2022

Möllers ist neuer Systempartner für Regionalmarke EIFEL

Kölner Lebensmittelgroßhändler schließt sich Qualitätsnetzwerk an.

Köln/ Prüm/ Eifel: Die Bernhard Möllers GmbH & Co. KG mit ihrem Sitz am Kölner Schlachthof schließt sich als Systempartner der Regionalmarke EIFEL an. Beide Parteien setzen dabei auf Win-Win-Effekte und auf eine sich sukzessive entwickelnde Geschäftsbeziehung. Gestartet wird mit den Sortimentsbereichen EIFEL Fleisch und EIFEL Wurst. Als EIFEL Systempartner lässt sich Möllers regelmäßig neutral kontrollieren.

Möllers ist ein moderner Vollsortimenter in Köln und Umgebung, der rund um die Uhr für unterschiedliche Kunden wie Gastronomie- und Catering-Betriebe, Metzgereien, Hotels, Kantinen, Markt- und Großhändler im Einsatz ist.

Foto (Bernhard Möllers GmbH & Co. KG): Geschäftsführer Till Middendorf freut sich nun Teil der Regionalmarke EIFEL zu sein

Mit einer innovativen Warenlogistik, inklusive eigener Tiefkühl-Lagerhallen sowie Kühl- und Tiefkühlzellen in allen Lieferfahrzeugen, sorgt Möllers für verlässliche „Coolness“. Geschäftsführer Till Middendorf setzt in Zukunft noch mehr auf Regionalität: „Unsere Kunden möchten immer häufiger glaubhafte regionale Produkte. Und dabei setzen wir nun mit der Einlistung von Regionalmarke EIFEL Fleisch auf eine bekannte Qualitätsmarke mit einem lückenlosen Herkunftssicherungssystem „vom Stall bis auf den Teller“. Wir konzentrieren uns beim EIFEL Fleisch ausschließlich auf Landwirte aus dem deutschen Teil der bekannten Mittelgebirgsregion.“

Regionalmarke EIFEL Fleisch steht für eine garantierte Herkunft aus der Region, für kleinbäuerliche Familienbetriebe, für kurze Wege, für gutes Futter, für gesunde Tiere und für faire Erzeugerpreise. Markus Pfeifer, Geschäftsführer der Regionalmarke, freut sich über die Kooperation mit Möllers: „Wir gewinnen für unser Netzwerk einen Lebensmittelprofi mit vielen Kunden, mit starker Logistik und hohem Service. Und das direkt im Herzen unseres Hauptabsatzgebietes für EIFEL Produkte. Möllers ist für uns ein wichtiger Multiplikator.“

https://www.regionalmarke-eifel.de/Moellers-neuer-Systempartner-Regionalmarke-EIFEL


Als PDF speichern
Print Friendly, PDF & Email
Seite Teilen Über:


Kommentare einblenden Kommentare ausblenden

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert


Weitere Beiträge