7. Januar 2022

Der Eifelkreis trauert um Michael Billen

Der Erste Kreisbeigeordnete und frühere Landtagsabgeordnete Michael Billen ist in der letzten Woche verstorben. Dies teilte Landrat Andreas Kruppert am Morgen den Mitgliedern des Kreistages, den weiteren Kreisbeigeordneten und den Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern der Kreisverwaltung mit.

„Mit Michael Billen verlieren wir einen über alle Maße engagagierten Kollegen, dem die Entwicklung unserer Region ein echtes Herzensanliegen war und der sich über Jahrzehnte mit aller Kraft für unseren Kreis eingesetzt hat. Er wird uns sehr fehlen, so Landrat Kruppert in einer ersten Würdigung.

Unser tiefes Mitgefühl gilt seiner Familie.

 

Kreisverwaltung des Eifelkreises Bitburg-Prüm, 04.01.2022

Print Friendly, PDF & Email



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Kategorien

Autor(in)

Klaus Schäfer
Impressum:
Eifel Tourismus GmbH
Kalvarienbergstraße 1
D – 54595 Prüm
Geschäftsführer: Klaus Schäfer
Wittlich HRB 32284, Gerichtsstand ist Wittlich



Die Erstellung der Inhalte dieser Webseite wird gefördert im Rahmen des LEADER-Projektes „Einführung der Marke Eifel – Aufbau und Einführung der Markenkommunikation zur Standortmarke Eifel“ durch:

Europäischer Landwirtschaftsfonds für die Entwicklung des ländlichen Raums (ELER):
Hier investiert Europa in die ländlichen Gebiete unter Beteiligung der Länder Nordrhein-Westfalen und Rheinland Pfalz