6. Januar 2022

DANKE an die Macher des EIFEL Stroms

Foto © Archiv RME - RWE

Rosita Klein und Manfred Klasen sagen „Tschüss“

Natürlich freuen wir uns mit den Machern des EIFEL Stroms – Rosita Klein (operativ) und Manfred Klasen (strategisch) plus Team – für deren nun wohlverdienten Ruhestand. Trotzdem sind wir auch ein wenig traurig, denn wir waren alle zusammen ein eingeschworenes, erfolgreiches, vertrautes, hartnäckiges und innovatives Team. Wir haben gemeinsam über Jahre hinweg, mit einigen Umwegen und mit der Strategie der kleinen Schritte, ein echtes Erfolgsprodukt für die EIFEL etabliert: den EIFEL Strom, heute unter der Regie von E.ON.

Foto (Archiv RME – RWE): Manfred Klasen und Markus Pfeifer (v.l.) im Juli 2016 beim Startschuss des EIFEL Stroms

Eine kleine Hintergrundstory gibt es dazu hier.

DANKE Rosita, DANKE Manfred – wir wünschen Euch eine schöne Zeit, bleibt gesund und uns gerne weiterhin eng verbunden!

Foto (Archiv RME – innogy): Mit Rosita Klein und ihrem Team konnten viele schöne Aktionen umgesetzt werden

Ihr und Euer gesamtes Team seid ein guter Beweis für ein Regionalmarke EIFEL Motto: Regionalmarke EIFEL – gemeinsam mehr erreichen!

Regionalmarke EIFEL – Ihre Qualitätsmarke in der Region (regionalmarke-eifel.de)

Print Friendly, PDF & Email



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Autor(in)

Markus Pfeifer
Impressum:
Eifel Tourismus GmbH
Kalvarienbergstraße 1
D – 54595 Prüm
Geschäftsführer: Klaus Schäfer
Wittlich HRB 32284, Gerichtsstand ist Wittlich



Die Erstellung der Inhalte dieser Webseite wird gefördert im Rahmen des LEADER-Projektes „Einführung der Marke Eifel – Aufbau und Einführung der Markenkommunikation zur Standortmarke Eifel“ durch:

Europäischer Landwirtschaftsfonds für die Entwicklung des ländlichen Raums (ELER):
Hier investiert Europa in die ländlichen Gebiete unter Beteiligung der Länder Nordrhein-Westfalen und Rheinland Pfalz