WIR. LEBEN. EIFEL.
WIR. LEBEN. EIFEL.
Menu
© Eifel hautnah - Das Magazin
18. Dezember 2021

EIFEL HAUTNAH – DAS MAGAZIN die neue Ausgabe 1/2022 ist da

„In der Eifel kann man glücklich sein!“, davon ist Norbert Scheuer, einer der bekanntesten und erfolgreichsten zeitgenössischen Schriftteller Deutschlands und gebürtiger Prümer fest überzeugt. Für EIFEL HAUTNAH erklärt er den Eifel-Bezug in seinen Büchern, was ihm seine Heimat bedeutet – und warum die Eifel zugleich die ganze Welt sein kann.

In EIFEL HAUTNAH – DAS MAGAZIN ist in der Winterausgabe aber auch einiges passend zur Jahreszeit zu finden: Auf Entdeckungsreise in die winterliche Natur geht es mit einem Gästeführer, die „Faszination Eifel-Winter“ erlebt man im GesundlLand Vulkaneifel, und auf den letzten Drücker findet man hier Ideen für besondere Weihnachtsgeschenke.

© Eifel hautnah – Das Magazin

Außerdem unter anderem in der neuesten Ausgabe von EIFEL HAUTNAH: Vulkaneifel-Landrätin Julia Gieseking buchstabiert ihr „Eifel-ABC“ und der Burgort Reifferscheid ist Ziel einer Reise zurück ins Mittelalter mit einer Jugendherberge in einer Festungsmauer, dem „Angstloch“ im Bergfried der Burg und einem überraschenden Gräberfund in der schönen Pfarrkirche.

Historisches, Heimatliches, Schönes – und Genussvolles: Alles das und noch viel mehr in EIFEL HAUTNAH – Das Magazin 1/22.

Jetzt im Zeitschriftenhandel oder im Abo auf www.eifel-hautnah.de

Kategorien:
Tourismusregion

Als PDF speichern
Print Friendly, PDF & Email
Seite Teilen Über:


Autor(in): Klaus Schäfer
Kommentare einblenden Kommentare ausblenden

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert


Weitere Beiträge