WIR. LEBEN. EIFEL.
WIR. LEBEN. EIFEL.
Menu
Foto © 100PersEnt GmbH & Co. KG
26. November 2021

Kontinuierliche Verbesserung der Unternehmensprozesse

EIFEL Arbeitgeber Thome-Bormann: „Wir müssen uns bewegen!“

Das Führungsteam der Thome-Bormann GmbH traf sich am 17./ 18.11.2021 unter diesem Motto im sehr schönen Ambiente des VULKANHOTEL BALANCE & SELFNESS in Steffeln/ Eifel. Auch wenn es die Location nahelegt ging es nicht um Pilates, Wellness, Spa und Co. Dieser letzte Workshop des Jahres diente der unternehmerischen Fitness und bildete im Jahr 2021 den Abschluss des Prozesses zur Re-Zertifizierung für die Marke „EIFEL Arbeitgeber“. Bewegung wurde dabei verstanden im Sinne von Robert Bosch: „Immer soll nach Verbesserung des bestehenden Zustands gestrebt werden, keiner soll mit dem Erreichten sich zufriedengeben, sondern stets danach trachten, seine Sache noch besser zu machen.“

Foto © 100PersEnt GmbH & Co. KG: Das Bild zeigt die glücklichen Führungskräfte von Thome-Bormann nach getaner Arbeit.

In diesem Prozess nutzte Thome Bormann erstmals und zum Anspruch passenderweise das (IM)PROVE-Modell der 100PersEnt GmbH & Co. KG. Die Leistungsfähigkeit und Attraktivität einer Organisations- und Führungskultur wird mit diesem Modell im Rahmen eine Bestandaufnahme geprüft (PROVE) und im Nachgang systematisch verbessert (IMPROVE). Mit diesem Modell und der Zertifizierung gelang Thome Bormann der Einstieg in einen sich nun jährlich wiederholenden Prozess, der den hehren Anspruch von Robert Boschs Forderung nach kontinuierlicher Verbesserung in die Unternehmensprozesse verankert.

Quelle Text und Bild: 100PersEnt GmbH & Co. KG

https://www.jobs-in-der-eifel.de/Thome-Bormann-IMPROVE-Zertifikat


Als PDF speichern
Print Friendly, PDF & Email
Seite Teilen Über:


Kommentare einblenden Kommentare ausblenden

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert


Weitere Beiträge