14. Oktober 2021

Endlich wieder eine Jobmesse…

Foto © RME

…direkt mit 9 EIFEL Arbeitgebern.

Gerolstein. Lange geplant, 2 x verschoben, doch heute war es endlich so weit: die Jobmesse Gerolstein öffnete für Besucher die Tore…9 EIFEL Arbeitgeber waren dabei und waren auch als Netzwerk mit dem gleichen Qualitätslogo direkt zu erkennen. Resümee: zahlreiche Besucher, zufriedene Aussteller, gute Stimmung…interessante Gespräche…und gutes Netzwerken.

 

Folgende EIFEL Arbeitgeber sind heute und zukünftig auf der Suche nach Auszubildenden, Studierenden und Fachkräften:

–        Lehnen&Partner
–        Zahnen Technik
–        Caritasverband Westeifel
–        Witte Bitburg
–        Thome-Bormann
–        Volksbank Eifel
–        Heiko
–        Bitburger Brauerei
–        Raiffeisenbank Westeifel

Danke an unsere EIFEL Arbeitgeber und an die interessierten Bewerber…entscheidet Euch für Euren Lebensmittelpunkt für unsere EIFEL…denn: hier lässt es sich prima leben, wohnen und arbeiten…

Bitte immer beachten! Die Jobbörse der EIFEL Arbeitgeber: www.jobs-in-der-eifel.de

https://www.jobs-in-der-eifel.de/Jobmesse-Gerolstein-2021

Print Friendly, PDF & Email



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Autor(in)

Markus Pfeifer

Ähnliche Artikel

Impressum:
Eifel Tourismus GmbH
Kalvarienbergstraße 1
D – 54595 Prüm
Geschäftsführer: Klaus Schäfer
Wittlich HRB 32284, Gerichtsstand ist Wittlich



Die Erstellung der Inhalte dieser Webseite wird gefördert im Rahmen des LEADER-Projektes „Einführung der Marke Eifel – Aufbau und Einführung der Markenkommunikation zur Standortmarke Eifel“ durch:

Europäischer Landwirtschaftsfonds für die Entwicklung des ländlichen Raums (ELER):
Hier investiert Europa in die ländlichen Gebiete unter Beteiligung der Länder Nordrhein-Westfalen und Rheinland Pfalz