WIR. LEBEN. EIFEL.
WIR. LEBEN. EIFEL.
Menu
© Foto: Kreis Düren
4. Oktober 2021

Familienplaner 2022 ab sofort kostenfrei erhältlich

Kreis Düren. Termine der gesamten Familie auf einen Blick: Das ist der große Vorteil des Familienplaners des Kreises Düren. Daher darf er natürlich auch im Jahr 2022 nicht in den Haushalten des Kreises fehlen. Ab sofort ist er wieder kostenfrei erhältlich.

Die Initiative “Familie im Kreis Düren – Eine runde Sache!” hat den praktischen Wandkalender in fröhlichen Farben und mit einem großen Platzangebot daher auch für das kommende Jahr wieder im A3-Format gestaltet. Da er auf allen zwölf Monatsblättern jeweils fünf freie Spalten hat, bietet er genügend Platz für Termineinträge der gesamten Familie. 2022 wartet der Planer zudem mit vielen Tipps und Hinweisen zu den Angeboten des Amtes für Demografie, Kinder, Jugend, Familie und Senioren auf und stellt die direkten Ansprechpartnerinnen und Ansprechpartner auch gleich vor. Der Planer ist ab sofort während der Öffnungszeiten im Infocenter des Kreishauses an der Bismarckstraße 16 in Düren sowie in der Geschäftsstelle an der Düsseldorfer Straße 6 in Jülich kostenfrei erhältlich.

“Neben all den digitalen Angeboten der Terminpflege bietet unser Familienplaner genügend Platz für alle wichtigen Termine und dank des großen Formats auch eine gute Übersicht für alle Familienmitglieder”, sagt Landrat Wolfgang Spelthahn. Da für den Kreis Düren die Familie im Mittelpunkt stehe, sei der Kalender dank der Unterstützung der Sparkasse Düren daher kostenfrei.

Weitere Informationen zur Initiative “Familie im Kreis Düren – Eine runde Sache!” gibt es unter der Rufnummer 02421/22-10 51 400 oder per E-Mail an amt51@kreis-dueren.de.

 

Kontakt:

Laura Weinberger

Stabsstelle für Presse- und Öffentlichkeitsarbeit

Fon 02421.2210-03110

l.weinberger@kreis-dueren.de

kreis-dueren.de

kreis-dueren.de/socialmedia

Kreisverwaltung Düren
Bismarckstr. 16

52351 Düren

Kategorien:
FamilienLeben

Als PDF speichern
Print Friendly, PDF & Email
Seite Teilen Über:


Autor(in): Klaus Schäfer
Kommentare einblenden Kommentare ausblenden

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert


Weitere Beiträge