WIR. LEBEN. EIFEL.
WIR. LEBEN. EIFEL.
Menu
© Foto von Jacqueline Blang /Stadt Mayen
28. September 2021

Shop-Eröffnung Männersache in der Marktstraße Mayen – Oberbürgermeister Dirk Meid und Christina Wolff gratulierten zur Neueröffnung

Mayen. Zur Neueröffnung besuchte Oberbürgermeister Dirk Meid und Christina Wolff, Mitarbeiterin der Wirtschaftsförderung, Geschäftsführer Guido Braun-Ragusa und gratulierten ihm im Namen der Stadt Mayen zur Eröffnung des „Männersacheshop“ in der Mayener Marktstraße.

Zur Neueröffnung besuchte Oberbürgermeister Meid und Christina Wolff den neuen Männersachenshop in der Mayener Innenstadt.
© Foto von Jacqueline Blang /Stadt Mayen

Im Herzen von Mayen, direkt gegenüber dem schiefen Turm der Clemenskirche, findet man den neuen Shop, welcher von Inhaber Guido Braun-Ragusa mit viel Herzblut und liebevollen Details eingerichtet wurde. Dort ist es auch möglich während eines Einkaufs einen Kaffee oder kleine Snacks zu genießen, denn ein kleines Bistro, welches die Mayener Innenstadt schmückt, vollendet das Männersachen-Konzept von Braun-Ragusa. Seine Internetseite Männersacheshop.de ist aktuell noch in Arbeit,  jedoch wird diese in den kommenden Wochen online gehen. Auch dort kann man seine Casuals & Outfits, Geschenkideen und Wohnaccessoires speziell für Männer finden.

Geöffnet hat der Shop immer montags bis freitags von 09:30 bis 18:30 Uhr und samstags von 10 bis 18 Uhr.

Öffnungszeitenänderungen und neue Aktionen, wie zum Beispiel Gin-Tastings, können auf Facebook oder Instagram eingesehen werden. Einfach dem @männersacheshop.de folgen und immer auf dem neusten Stand sein.

„Ich wünsche Ihnen viel Erfolg und vor allem zahlreiche, zufriedene Gäste“, so der Stadtchef. Er überreichte Guido Braun-Ragusa das Wappen der Stadt Mayen aus Schiefer. Den Worten des Stadtchefs schloss sich die Mitarbeiterin der Wirtschaftsförderung, Christina Wolff an.

 

Kontakt:

Jennifer Bohse

Stadtverwaltung Mayen

Stadtmarketing, Kultur, Wirtschaft, Weltkulturerbe

Rathaus Rosengasse

56727 Mayen

Tel.: 02651-88-1115

Fax: 02651-88-52600

mailto:pressestelle@mayen.de


Als PDF speichern
Print Friendly, PDF & Email
Seite Teilen Über:


Autor(in): Klaus Schäfer
Kommentare einblenden Kommentare ausblenden

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert


Weitere Beiträge