WIR. LEBEN. EIFEL.
WIR. LEBEN. EIFEL.
Menu
19. Juni 2021

EIFEL Arbeitgeber Lehnen & Partner durchläuft Check mit Bravour

Unter die Lupe genommen

Damit die EIFEL Arbeitgeber mit dem farbigen EIFEL-Logo umfangreich werben dürfen, müssen sie sich u.a. von einem neutralen Experten auf “Herz und Nieren” regelmäßig prüfen lassen. So stand am 01. Juni 2021 nach drei Jahren beim Steuerberatungsunternehmen Lehnen & Partner eine Re-Zertifizierung durch RKW-RLP an. Der EIFEL Arbeitgeber-Check von RKW-RLP ist eines von derzeit 14 anerkannten Systemen. Der Auditor könnte sich überzeugen, dass die Zusammenarbeit in den 5 Standorten sehr gut ist. Vor allem das Betriebsklima, die Einbindung in die Entscheidungsfindung und die Aufstiegsmöglichkeiten durch eine individuelle Förderung wurden von den Mitarbeiterinnen und Mitarbeiten positiv hervorgehoben.

Im Check wurde von den Verantwortlichen auch über positive Erfahrungen mit dem Fachkräftenetzwerk berichtet. Was uns – als Koordinatoren, Netzwerker und Marketer – natürlich sehr freut. So ist bspw. ein Student aus Aachen auf die Steuerberatungsgesellschaft durch die Arbeitgebermarke EIFEL aufmerksam geworden,. Nach einem kurzen gemeinsamen Austausch konnte der Studierende seine Bachelorarbeit in Zusammenarbeit mit Lehnen & Partner verfassen.

Glückwunsch zur herausragenden Entwicklung – Lehnen & Partner trägt nicht umsonst das Qualitätszeichen als Arbeitgeber in der Region.

https://www.jobs-in-der-eifel.de/Rezertifzierung-Lehnen-und-Partner-2021


Als PDF speichern
Print Friendly, PDF & Email
Seite Teilen Über:


Kommentare einblenden Kommentare ausblenden

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert


Weitere Beiträge