WIR. LEBEN. EIFEL.
WIR. LEBEN. EIFEL.
Menu
Foto © RME
27. Januar 2021

EIFEL Metzgerei Müller aus Gillenfeld voll regional

Starke Leistung – hohe Qualität – transparente Herkunft!

Zu den Betrieben, die tolle Arbeit leisten, aber leider nicht immer so im Fokus stehen, zählt sicherlich auch die EIFEL Metzgerei Müller aus Gillenfeld. Umso mehr für uns ein Grund, uns allen einmal wieder „die Augen zu öffnen“.

Der Familienbetrieb aus Gillenfeld hat die Nachfolge perfekt geregelt. Seit 2018 ist Sohn Marco Müller neuer Chef. Das überzeugende regionale Konzept von Vater Hans-Peter Müller wurde beibehalten: die EIFEL Rinder und EIFEL Schweine werden nach wie vor selbst geschlachtet. So entsteht im Betrieb in Gillenfeld hohe regionale und handwerkliche Wertschöpfung sowie vollkommene Transparenz der Warenströme, der Frische und der Qualität – und es existieren noch „persönliche Beziehungen“ zu den Landwirten. So kommen bspw. die EIFEL Schweine aus dem benachbarten Pantenburg. Besser und kürzer geht es nicht. Die EIFEL Rinder, die Marco Müller einkauft, haben die Eifel nie verlassen – sie sind also geboren und aufgewachsen in unserer Heimat – das ist heutzutage keine Selbstverständlichkeit. Und so schmecken auch die Produkte…nach Qualität, nach Fleisch…nach EIFEL.

Einfach eintreten – herzlich willkommen bei Müllers in Gillenfeld!

Honorieren wir alle als Verbraucher*innen diese wichtigen Leistungen für unsere Region – für´s Handwerk, für die Landwirtschaft, für die Umwelt…auf nach Gillenfeld, zum EIFEL Metzger Müller!

P.S.: alle diese Aussagen können wir ruhigen Gewissens garantieren – denn alle EIFEL Produzenten, so auch Marco Müller, lassen sich regelmäßig neutral durch das ORGAINVENT-Herkunftssicherungssystem überprüfen – freiwillig!

EIFEL – Qualität ist unsere Natur!

https://www.regionalmarke-eifel.de/EIFEL-Metzgerei-Mueller-Starke-Leistung


Als PDF speichern
Print Friendly, PDF & Email
Seite Teilen Über:


Kommentare einblenden Kommentare ausblenden

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert


Weitere Beiträge