WIR. LEBEN. EIFEL.
WIR. LEBEN. EIFEL.
Menu
Foto © RME
27. Januar 2021

EIFEL Gastgeber Maison Nathalie aus Laufeld

5 Sterne – höchster Service – perfektes Umfeld.

Ferienwohnungs-Chefin Nathalie Becker, Vollblut-Gastgeberin, ist seit 2008 als Mitglied der Regionalmarke EIFEL in Sachen „Qualität“ unterwegs und begeistert immer wieder ihre Gäste auf´s Neue.

 

Ihre tolle Wohnung hat alles, was das Herz begehrt. Ganz neu sind z.B. auch jetzt eine Waschmaschine, ein neues futuristisches Sound-System für TV und Musik und ein Wohlfühlbett, was zum Träumen von der Eifel einlädt. Nathalie Becker empfängt ihre Gäste mit Weinen von EIFEL Produzent DAGERNOVA, von Schnäpsen von EIFEL Edelbrand und gibt Tipps zum regionalen und hochwertigen Einkauf in der Umgebung, wie bspw. bei Janshen in Ellscheid oder bei EIFEL Metzger Zerfass. Besonders schön ist es aber auch draußen im Garten – 3 Terrassen, ein Gartenhaus mit Grillutensilien und ein Gemüsebeet incl. Kräutergarten stehen den Gästen zur Verfügung. Und für all das wurde die Gastgeberin erneut mit 5 Sterne nach DTV ausgezeichnet – und von uns gab es eine neue EIFEL Plakette…

Wir sind sicher: bald können wir alle wieder Urlaub machen – die Eifel ist eine ausgezeichnete Adresse – also nicht lange suchen, sondern direkt buchen bei: http://www.maison-nathalie.de/

EIFEL – Qualität ist unsere Natur!


Als PDF speichern
Print Friendly, PDF & Email
Seite Teilen Über:


Kommentare einblenden Kommentare ausblenden

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert


Weitere Beiträge