WIR. LEBEN. EIFEL.
WIR. LEBEN. EIFEL.
Menu
18. Dezember 2020

Frohe Weihnachten und ein gutes gemeinsames Jahr 2021!

Ein Jahr wie 2020 haben wir Alle noch nicht erlebt. Die tiefgreifenden Veränderungen unseres Alltags durch die Corona-Pandemie haben uns vor große Herausforderungen gestellt. Eigentlich  selbstverständliche und liebgewonnene Abläufe unseres Lebens waren unter den aktuellen Umständen nicht möglich – Pandemiebedingte Schließungen und mit strengen Hygieneauflagen wieder mögliche Öffnungen der Betriebe wechselten sich ab und haben alle wirtschaftlichen Planungen durchkreuzt.

Umso mehr freuen wir uns über ein hohes Maß an Flexibilität vieler Partner der Eifel Tourismus GmbH, das uns Eifelerinnen und Eifelern so typische Durchhaltevermögen, sowie das Bestreben aller Unternehmen in der Eifel, unter schwierigen Umständen bestmögliche Angebote für Mitarbeiter und Kunden zu offerieren. Und so durften wir viele gute Beispiele für den Slogan der Marke EIFEL erleben und es zeigte sich gerade in diesem Jahr: Wir.  Leben. Eifel.

Und wir schauen gemeinsam nach vorne: Erste Impfstoffe kommen auf den Markt und wir alle hoffen auf eine Entspannung im nächsten Jahr.

In diesem Sinne: Wir wünschen Ihnen eine besinnliche Weihnachtszeit mit vielen schönen Momenten, guten Gesprächen im Kreis der Familie und für das kommende Jahr alles Gute, Gesundheit und auch sonst von allem nur das Beste.

Ihr Team der Eifel Tourismus GmbH


P.S. Natürlich werden wir auch 2021 wie gewohnt am Anfang jeder Woche den Newsletter mit interessanten Meldungen zum Wirtschaftsstandort Eifel herausgeben. Dabei wird die Newsletter-Redaktion eine kleine Weihnachtspause einlegen: Der letzte Newsletter 2020 erscheint am 21. Dezember und der erste des neuen Jahres am 11. Januar 2021.

Kategorien:
Marke EIFEL

Als PDF speichern
Print Friendly, PDF & Email
Seite Teilen Über:


Autor(in): Stephan Kohler
Kommentare einblenden Kommentare ausblenden

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert


Weitere Beiträge