WIR. LEBEN. EIFEL.
WIR. LEBEN. EIFEL.
Menu
Foto © St. Martin Gastronomie
5. Dezember 2020

Der etwas andere Betriebsausflug

EIFEL Gastgeber St. Martin Gastronomie setzt auf das Qualitätsnetzwerk.

Aufgrund der derzeitigen Situation konnte in diesem Jahr leider auch im Bildungs- und Pflegeheim St. Martin kein Betriebsausflug stattfinden. Doch wie es bekanntlich heißt: Geht nicht – gibt’s nicht. Schnell war eine neue Idee geboren. Gerade in dieser Zeit musste für die Mitarbeiter eine kleine Aufmerksamkeit her.

Die St. Martin Gastronomie hat dafür in Zusammenarbeit mit dem Direktor und der Mitarbeitervertretung der Einrichtung eine Alternative organisiert und umgesetzt. Als EIFEL Gastgeber war es naheliegend auf die echten regionalen Produkte des Qualitätsnetzwerks zurückzugreifen. Dafür wurde für jeden der 1000 Mitarbeiter jeweils ein Paket mit EIFEL Produkten (z.B. Kuchen von Bäcker Lutz, Bier der Vulkan Brauerei, hausgemachte Bolognese der Metzgerei Karst…) liebevoll gepackt und ausgeliefert.

Die Aktion wurde unter das schöne Motto „Betriebsausflug daheem“ gestellt. Alle Beteiligten haben die Alternative zum herkömmlichen Betriebsausflug sehr positiv wahrgenommen und bewertet.

https://www.regionalmarke-eifel.de/Der-etwas-andere-Betriebsausflug-St-Martin-Gastronomie


Als PDF speichern
Print Friendly, PDF & Email
Seite Teilen Über:


Kommentare einblenden Kommentare ausblenden

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert


Weitere Beiträge