WIR. LEBEN. EIFEL.
WIR. LEBEN. EIFEL.
Menu
Foto © Hofgut Sachsen-Wagner
25. November 2020

Alles neu macht… der Herbst

Hofladen von EIFEL Produzent Wagner erstrahlt in neuem Glanz

In den vergangenen Wochen wurde der Hofladen auf dem Hofgut Sachsen-Wagner in Geichlingen mit vollem Tatendrang renoviert. Seit dem 20. November ist der liebevoll geführte Hofladen wieder geöffnet und lädt zum Einkaufen ein. Ab sofort kann wieder jeden Freitag von 13 bis 18 Uhr sowie jeden Samstag von 9 bis 13 Uhr nach Herzenslust eingekauft werden.

Es gibt dort natürlich die EIFEL Bio Produkte von Familie Wagner – feine Öle direkt gepresst in der Mühle auf dem Hof, selbst gebrannte Liköre und Brände sowie verschiedene Senfe. Gerne stellt das Team auch fantasievoll kreierte Präsentkörbe mit Leckereien aus der Region zusammen. Eine schöne Geschenkidee für Weihnachten.

Außerdem werden in der eigenen Genussküche viele Gerichte für die Adventszeit tiefkühlfrisch zubereitet. Für die Festtage gibt es köstliche Genussboxen. Mit der Schritt-für-Schritt Anleitung ist die Zubereitung kinderleicht.

Unser Tipp: Schaut auf jeden Fall in Geichlingen vorbei.

https://www.regionalmarke-eifel.de/Neueroeffnung-Hofladen-Sachsen-Wagner


Als PDF speichern
Print Friendly, PDF & Email
Seite Teilen Über:


Kommentare einblenden Kommentare ausblenden

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert


Weitere Beiträge