5. Oktober 2020

REWE Kelterbaum jetzt auch mit EIFEL Fleisch in Bonn

Bild © Regionalmarke EIFEL GmbH

Qualität aus der Region und kompetente Beratung.

Bild © RME GmbH: Jessica Jung und Markus Kelterbaum vor dem REWE City in Bonn-Dottendorf

Bereits seit August 2018 bietet der REWE Kaufmann Markus Kelterbaum in seinem Markt in Troisdorf-Bergheim Schweinefleisch der Regionalmarke EIFEL in seiner Bedientheke an. Das Konzept – kurze Wege zum Markt von traditionellen Familienbetrieben aus der Eifel – kommt bei den Kunden gut an.

Nun wird diese Möglichkeit auch den Kunden in der Filiale in Bonn-Dottendorf angeboten. Dort findet der Fleischliebhaber ein ausgewähltes und überschaubares Sortiment in der Frischetheke vor, wobei er von einem kompetenten Team beraten wird. Das Besondere daran: vor der Übernahme durch die Familie Kelterbaum gab es hier nur SB Fleisch zu kaufen. Für die Kundschaft wird das Einkaufserlebnis also von nun an aufgewertet.

Wir wünschen dem gesamten Team viel Erfolg!

https://www.regionalmarke-eifel.de/REWE-Kelterbaum-Systempartner

Print Friendly, PDF & Email



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Autor(in)

Markus Pfeifer

Ähnliche Artikel

Ähnliche Artikel

Impressum:
Eifel Tourismus GmbH
Kalvarienbergstraße 1
D – 54595 Prüm
Geschäftsführer: Klaus Schäfer
Wittlich HRB 32284, Gerichtsstand ist Wittlich



Die Erstellung der Inhalte dieser Webseite wird gefördert im Rahmen des LEADER-Projektes „Einführung der Marke Eifel – Aufbau und Einführung der Markenkommunikation zur Standortmarke Eifel“ durch:

Europäischer Landwirtschaftsfonds für die Entwicklung des ländlichen Raums (ELER):
Hier investiert Europa in die ländlichen Gebiete unter Beteiligung der Länder Nordrhein-Westfalen und Rheinland Pfalz