WIR. LEBEN. EIFEL.
WIR. LEBEN. EIFEL.
Menu
©Foto: WIN.DN GmbH.
2. März 2020

Neuansiedlung im Gewerbepark Alte Molkerei

„Der Schritt zur Selbstständigkeit hatte für mich schon immer einen besonderen Reiz. Ich bin auch sehr zufrieden über die Entscheidung, den Weg angetreten zu haben.“, teilte uns der 35-jährige Mike Mines, Inhaber von ISOTEC Düren mit. Er ist Partner im ISOTEC-Verbund und ist für die Landkreise Düren und Heinsberg zuständig. Zuvor hatte er gut zehn Jahre als technischer Manager für große Gewerbeimmobilien an unterschiedlichen Standorten in Deutschland und Europa gearbeitet. Das, die ISOTEC-Gruppe ein zuverlässiger Partner mit einem langjährigen Erfahrungsschatz ist, hat Mike Mines den Schritt in die Selbst-ständigkeit erleichtert.

ISOTEC Düren steht als regionaler Ansprechpartner für die professionelle Sanierung von Feuchte- und Schimmelpilzschäden an Gebäuden zur Verfügung. Das Portfolio beinhaltet nicht nur die klassische Außenabdichtung, sondern auch nachträgliche Horizontalsperren, Innenabdichtungen, Rissinjektionen an Betonbauteilen sowie Schimmelschadensanierungen und Innendämmsysteme.

Am Anfang startete das Unternehmen mit zwei Angestellten. Im Mai 2019 hat das Unternehmen die Räumlichkeiten im Gewerbepark der Alten Molkerei bezogen. Derzeit befinden sich insgesamt fünf Angestellte unter Vertrag. „Wir haben ein gesundes Wachstum, sodass wir langfristig gesehen, weiteres Personal einstellen können.“ Der Gewerbepark bietet die Möglichkeit der Erweiterung am Standort. Zudem gestaltet sich die Zusammenarbeit mit Michael Hommelsheim, Geschäftsführender Gesellschafter des Gewerbeparks – Alte Molkerei, als sehr angenehm, partnerschaftlich und konstruktiv. Als WIN.DN freuen wir uns sehr über eine weitere erfolgreiche Ansiedlung im Gewerbepark der Alten Molkerei.

 

 

Pressekontakt
Tatjana Pradzynski
Standortmarketing & Öffentlichkeitsarbeit
Tel 02421 – 69 540 – 22
t.pradzynski@windn.de


Als PDF speichern
Print Friendly, PDF & Email
Seite Teilen Über:


Autor(in): Klaus Schäfer
Kommentare einblenden Kommentare ausblenden

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert


Weitere Beiträge