WIR. LEBEN. EIFEL.
WIR. LEBEN. EIFEL.
Menu
10. Februar 2020

Entdecken, suchen, bewerben und durchstarten

Neue Jobbörse der EIFEL Arbeitgeber

Die Website www.jobs-in-der-eifel.de präsentiert sich in einem neuen frischen Design und bietet den Nutzern zahlreiche neue Features. So kann jetzt noch einfacher und schneller mittels Suchmaske nach passenden Ausbildungen, dualen Studiengängen und Jobs bei EIFEL Arbeitgebern gesucht werden. Nur noch wenige Klicks sind potentielle neue Mitarbeiter vom Traumjob entfernt. Dank des responsiven Webdesigns werden die Inhalte – egal ob auf Smartphone, Laptop oder Tablet – optimal angezeigt. Eine praktische Kartenfunktion zeigt auf einen Blick die jeweiligen Standorte der offenen Stellen übersichtlich an. Derzeit bündelt die Jobbörse der EIFEL Arbeitgeber über 150 Stellenangebote von 38 Unternehmen – vom Anlagenbauleiter, Pflegefachkraft, Immobilienkaufmann bis zum Zimmerer.

Doch nicht nur optisch und technisch wurde der Webauftritt grundlegend überarbeitet, es gibt ab sofort auch reichlich Informationen rund ums Leben, Wohnen und Arbeiten in der Eifel. Hier finden Berufsanfänger, Absolventen und Fachkräfte Antworten zu Berufsbildern, Freizeitaktivitäten und Wohnungssuche. In kurzen Steckbriefen stellen sich außerdem die engagierten Unternehmen und ihre Besonderheiten als attraktive Arbeitgeber vor. Weiterhin sind Neuigkeiten rund um das Netzwerk auf der Startseite prominent platziert.

Konzipiert und technisch umgesetzt wurde die Website von der Internetagentur netpeak aus Prüm in Zusammenarbeit mit dem Markenmanagement der Arbeitgebermarke EIFEL.

Das sind nur einige Beispiele, was es noch auf der neuen Website zu entdecken gibt. Schauen Sie doch einfach selbst unter www.jobs-in-der-eifel.de und folgen Sie uns auf Facebook oder Instagram.

https://www.jobs-in-der-eifel.de/Neue-Jobboerse-EIFEL-Arbeitgeber


Als PDF speichern
Print Friendly, PDF & Email
Seite Teilen Über:


Kommentare einblenden Kommentare ausblenden

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert


Weitere Beiträge