10. Februar 2020

Entdecken, suchen, bewerben und durchstarten

Neue Jobbörse der EIFEL Arbeitgeber

Die Website www.jobs-in-der-eifel.de präsentiert sich in einem neuen frischen Design und bietet den Nutzern zahlreiche neue Features. So kann jetzt noch einfacher und schneller mittels Suchmaske nach passenden Ausbildungen, dualen Studiengängen und Jobs bei EIFEL Arbeitgebern gesucht werden. Nur noch wenige Klicks sind potentielle neue Mitarbeiter vom Traumjob entfernt. Dank des responsiven Webdesigns werden die Inhalte – egal ob auf Smartphone, Laptop oder Tablet – optimal angezeigt. Eine praktische Kartenfunktion zeigt auf einen Blick die jeweiligen Standorte der offenen Stellen übersichtlich an. Derzeit bündelt die Jobbörse der EIFEL Arbeitgeber über 150 Stellenangebote von 38 Unternehmen – vom Anlagenbauleiter, Pflegefachkraft, Immobilienkaufmann bis zum Zimmerer.

Doch nicht nur optisch und technisch wurde der Webauftritt grundlegend überarbeitet, es gibt ab sofort auch reichlich Informationen rund ums Leben, Wohnen und Arbeiten in der Eifel. Hier finden Berufsanfänger, Absolventen und Fachkräfte Antworten zu Berufsbildern, Freizeitaktivitäten und Wohnungssuche. In kurzen Steckbriefen stellen sich außerdem die engagierten Unternehmen und ihre Besonderheiten als attraktive Arbeitgeber vor. Weiterhin sind Neuigkeiten rund um das Netzwerk auf der Startseite prominent platziert.

Konzipiert und technisch umgesetzt wurde die Website von der Internetagentur netpeak aus Prüm in Zusammenarbeit mit dem Markenmanagement der Arbeitgebermarke EIFEL.

Das sind nur einige Beispiele, was es noch auf der neuen Website zu entdecken gibt. Schauen Sie doch einfach selbst unter www.jobs-in-der-eifel.de und folgen Sie uns auf Facebook oder Instagram.

https://www.jobs-in-der-eifel.de/Neue-Jobboerse-EIFEL-Arbeitgeber

Print Friendly, PDF & Email



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Autor(in)

Markus Pfeifer

Ähnliche Artikel

Impressum:
Eifel Tourismus GmbH
Kalvarienbergstraße 1
D – 54595 Prüm
Geschäftsführer: Klaus Schäfer
Wittlich HRB 32284, Gerichtsstand ist Wittlich



Die Erstellung der Inhalte dieser Webseite wird gefördert im Rahmen des LEADER-Projektes „Einführung der Marke Eifel – Aufbau und Einführung der Markenkommunikation zur Standortmarke Eifel“ durch:

Europäischer Landwirtschaftsfonds für die Entwicklung des ländlichen Raums (ELER):
Hier investiert Europa in die ländlichen Gebiete unter Beteiligung der Länder Nordrhein-Westfalen und Rheinland Pfalz