13. Dezember 2019

EIFEL Edelbrand w.V. – eine weitere EIFEL Erfolgsstory

Nach 15 Jahren übergibt Alfred Hauer an Andreas Hahn.

Von Anfang an – sozusagen als Gründungsmitglied – ist der EIFEL Edelbrand w.V. ein wichtiger Teil des Regionalmarke EIFEL-Netzwerkes. Mit den 8 unterschiedlichen Bränden hat sich der Verein in der Gastronomie und im Handel einen Namen erarbeitet und immer eine wunderbare Verbindung von den Streuobstwiesen hin zu hochprozentigen Spitzenprodukten geschlagen.

Andreas Hahn hält die Dankesrede für Alfred Hauer

Seit Gründung ist ein Name mit dem Verein in einem Atemzug zu nennen: Alfred Hauer. Sein Erfolg basiert – wie er selbst betont – natürlich auch auf der Unterstützung durch sein Team, also durch seine Frau Lucia und seine Vereinsmitglieder. Doch Alfred Hauer hat in besonderer Weise als Vorsitzender des Vereins die Strippen gezogen, die Strategien ausgeklügelt, die wichtigen Entscheidungen durchgeboxt u.v.m.

Nun ist auch vorausschauend die Übergabe der Verantwortung von Alfred Hauer an Andreas Hahn, den neuen Vereinsvorsitzenden, vollzogen worden. Der clevere Alfred ist einen Schritt zurückgetreten und gibt dem Jüngeren nun wichtige Tipps. Wir freuen uns über diese weise Entscheidung und über den Erhalt des Wissens im EIFEL Edelbrand w.V. – so kann die Erfolgsstory kontinuierlich weitergeschrieben werden.

DANKE Alfred für Deine Treue und Dein Vertrauen uns gegenüber, für Dein Wirken für die Werte der Regionalmarke EIFEL und für Deine Hartnäckigkeit, um für Deine Überzeugungen zu kämpfen. Wir werden Dich vermissen – bleibe gesund. Bis bald wieder!

Barbara Hahn verabschiedet Lucia und Alfred Hauer

Gleichzeitig freuen wir uns auch auf Andreas Hahn, der mit Unterstützung seiner Frau Barbara garantiert die Geschicke des Vereins in Zukunft auch erfolgreich lenken wird – alles Gute dafür! Wir freuen uns auf eine gute Zusammenarbeit!

EIFEL Edelbrand – Qualität ist Eure Natur!

https://www.regionalmarke-eifel.de/Uebergabe-bei-EIFEL-Edelbrand-w-V

Print Friendly, PDF & Email



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Autor(in)

Markus Pfeifer
Impressum:
Eifel Tourismus GmbH
Kalvarienbergstraße 1
D – 54595 Prüm
Geschäftsführer: Klaus Schäfer
Wittlich HRB 32284, Gerichtsstand ist Wittlich



Die Erstellung der Inhalte dieser Webseite wird gefördert im Rahmen des LEADER-Projektes „Einführung der Marke Eifel – Aufbau und Einführung der Markenkommunikation zur Standortmarke Eifel“ durch:

Europäischer Landwirtschaftsfonds für die Entwicklung des ländlichen Raums (ELER):
Hier investiert Europa in die ländlichen Gebiete unter Beteiligung der Länder Nordrhein-Westfalen und Rheinland Pfalz