WIR. LEBEN. EIFEL.
WIR. LEBEN. EIFEL.
Menu
7. Oktober 2019

Neu in der EIFEL

Die Videoreihe der EIFEL Arbeitgeber geht weiter.

Jürgen Bahn hat in der Eifel seine neue Heimat gefunden. Der aus Köln stammende Elektromeister arbeitet seit wenigen Monaten beim EIFEL Arbeitgeber Schmitz Haustechnik in Hillesheim-Bolsdorf. Sein erstes Zwischenfazit: Er fühlt sich so richtig wohl!

Mehr dazu im Video.

Das dritte Video komplettiert nun die Triologie rund ums bleiben, zurückkommen und neu ankommen.

Alle Videos sind auch im YouTube-Channel der Arbeitgebermarke EIFEL abrufbar: http://www.youtube.com/channel/UCjEZSchpBvWC9fay-ZJ1Qvg

Spannende Neuigkeiten zu den EIFEL Arbeitgebern gibt es auch bei Facebook (www.facebook.com/arbeitgebermarkeeifel/) und bei Instagram (www.instagram.com/eifelarbeitgeber/). Unbedingt abonnieren!

https://jobs-in-der-eifel.de/2019/10/07/neu-in-der-eifel/

https://www.regionalmarke-eifel.de/Neu-in-der-EIFEL-Video


Als PDF speichern
Print Friendly, PDF & Email
Seite Teilen Über:


Kommentare einblenden Kommentare ausblenden

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert


Weitere Beiträge