27. September 2019

Vulkan Brauerei Mendig setzt auf Qualität

Erst vor kurzem wurde die Vulkan Brauerei in Mendig erneut im Auftrag des Deutschen Wanderverbands durch die Rhein-Mosel-Eifel-Touristik als „Qualitätsgastgeber Wanderbares Deutschland – Gastronomie“ rezertifiziert. Allein hieran zeigt sich schon die klare Qualitätsausrichtung der Verantwortlichen vor Ort in Mendig.

Bild (Vulkan Brauerei, Mendig): Übergabe des neuen Zertifikats „Qualitätsgastgeber Wanderbares Deutschland – Gastronomie“

Damit allerdings noch nicht genug. Jetzt hat eine Fachjury die Vulkan Brauerei für den Tourismuspreis Rheinland-Pfalz in der Kategorie „Gastgeber des Jahres“ als einer von drei Auserwählten nominiert. Die finale Platzierung wird in einem feierlichen Rahmen am 12. November 2019 auf dem Tourismustag in Ingelheim bekannt gegeben.

Wir sagen bereits jetzt „Herzlichen Glückwunsch“ zu diesen tollen Ergebnissen und drücken auch für den November noch feste die Daumen.

https://www.regionalmarke-eifel.de/Vulkan-Brauerei-nominiert-fuer-Tourismuspreis

Print Friendly, PDF & Email



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Autor(in)

Markus Pfeifer
Impressum:
Eifel Tourismus GmbH
Kalvarienbergstraße 1
D – 54595 Prüm
Geschäftsführer: Klaus Schäfer
Wittlich HRB 32284, Gerichtsstand ist Wittlich



Die Erstellung der Inhalte dieser Webseite wird gefördert im Rahmen des LEADER-Projektes „Einführung der Marke Eifel – Aufbau und Einführung der Markenkommunikation zur Standortmarke Eifel“ durch:

Europäischer Landwirtschaftsfonds für die Entwicklung des ländlichen Raums (ELER):
Hier investiert Europa in die ländlichen Gebiete unter Beteiligung der Länder Nordrhein-Westfalen und Rheinland Pfalz