WIR. LEBEN. EIFEL.
WIR. LEBEN. EIFEL.
Menu
18. September 2019

Es ist wieder soweit – die Streuobsternte kann beginnen

Regionale Produkte liegen voll im Trend und haben das ganze Jahr über Saison. Bei einigen Erzeugnissen kann die Produktion jedoch nur in bestimmten Jahresabschnitten erfolgen. So sagt man: Herbstzeit ist Streuobstzeit. Damit bald wieder der neue Regionalmarke EIFEL Apfelsaft abgefüllt werden kann, ist es jetzt Zeit für die Streuobstwiesenbesitzer aus der Region, sich aufzumachen und das reife Obst bei einer EIFEL Kelterei abzugeben. Ab Mittwoch, den 18.09.2019 beginnt z.B. die Obstannahme beim Regionalmarke EIFEL Produzenten Conrad aus Welschbillig zu den üblichen Geschäftsöffnungszeiten. Alle Interessenten sind gerne aufgefordert, Kontakt zu Herrn Marc Conrad aufzunehmen und die geplanten Abliefermengen mitzuteilen.

Allen Beteiligten sei an dieser Stelle schon einmal „Danke“ gesagt für ihre tatkräftige Unterstützung zum Erhalt der wichtigen Streuobstwiesen und für die Herstellung natürlicher und gesunder Produkte.

Weitere Infos und Kontakt unter www.kelterei-conrad.de

https://www.regionalmarke-eifel.de/Streuobsternte-Conrad


Als PDF speichern
Print Friendly, PDF & Email
Seite Teilen Über:


Kommentare einblenden Kommentare ausblenden

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert


Weitere Beiträge