4. Juli 2019

Hotel Löwenstein als neuer EIFEL Gastgeber in der Vulkaneifel zertifiziert

Prüm/ Gerolstein/ Eifel. Das Hotel Löwenstein liegt idyllisch am Waldrand hoch oben über dem Städtchen Gerolstein. Direkt im Grünen gelegen und nur wenige Meter vom Eifelsteig entfernt, ist das Hotel idealer Ausgangspunkt für Wanderer aus ganz Europa. Doch nicht nur sportbegeisterte Urlauber kommen auf ihre Kosten, sondern auch Familien und Geschäftsreisende. Egal, ob privat oder geschäftlich unterwegs, hier hat man die Möglichkeit, sich zu entspannen und Energie zu tanken. Bei einem reichhaltigen und typischen Eifeler Frühstück können die Gäste nach einer erholsamen Nacht in den Tag starten. Der Panoramablick des Hauses auf die Gerolsteiner Dolomiten und ins Tal der Löwenstadt tut sein Übriges.

Foto (RME): vr.: Dr. Mehdi Ebadi und Markus Pfeifer

Das 3 Sterne-Superior Hotel mit 47 Zimmern und angeschlossenem Wellness- und Spa-Bereich wurde Ende vergangenen Jahres wiedereröffnet. Die beiden Geschäftsführer Andreas Kießling und Dr. Mehdi Ebadi haben sich nun bewusst für die etablierte Qualitätsmarke der Eifel entschieden. Das Konzept der zertifizierten EIFEL Gastgeber hat die beiden Verantwortlichen überzeugt. „Wir bieten unseren Gästen schon seit längerem EIFEL Produkte beim Frühstücksbuffet an. Zukünftig möchten wir auch mit dem Logo der EIFEL Gastgeber für unser Hotel sichtbar werben. So möchten wir unseren Gästen zeigen, dass wir für Gastlichkeit, hohe Qualität und guten Service stehen“, so Dr. Mehdi Ebadi.

Regionalmarke EIFEL-Geschäftsführer Markus Pfeifer überreicht die neue EIFEL Gastgeber-Plakette und freut sich über die Verstärkung im Netzwerk.

Weitere Informationen unter: www.loewenstein-hotel.de

https://www.regionalmarke-eifel.de/Hotel-Loewenstein-neuer-EIFEL-Gastgeber

Print Friendly, PDF & Email



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Autor(in)

Markus Pfeifer

Ähnliche Artikel

Impressum:
Eifel Tourismus GmbH
Kalvarienbergstraße 1
D – 54595 Prüm
Geschäftsführer: Klaus Schäfer
Wittlich HRB 32284, Gerichtsstand ist Wittlich



Die Erstellung der Inhalte dieser Webseite wird gefördert im Rahmen des LEADER-Projektes „Einführung der Marke Eifel – Aufbau und Einführung der Markenkommunikation zur Standortmarke Eifel“ durch:

Europäischer Landwirtschaftsfonds für die Entwicklung des ländlichen Raums (ELER):
Hier investiert Europa in die ländlichen Gebiete unter Beteiligung der Länder Nordrhein-Westfalen und Rheinland Pfalz