WIR. LEBEN. EIFEL.
WIR. LEBEN. EIFEL.
Menu
16. Mai 2019

HOLA Likör wird 10 Jahre

Mit einer “Schnapsidee” hat alles angefangen.

Foto (RME GmbH): Michael Rambadt und Christiane Lutterbach präsentieren stolz die „Gold-Auszeichnung“ für den HOLA Holunderlikör

Mit einer „Schnapsidee“ fing alles an. Als die 3 Freunde Christiane und Christof Lutterbach sowie Michael Rambadt im Mai 2009 den Plan fassten, Holunderlikör aus der Eifel professionell zu vermarkten, da konnte noch niemand ahnen wie sehr dieses Produkt beim Verbraucher ankommen würde. Gleich zu Beginn setzten die Jungunternehmer auf die Kooperation mit der bekannten Regionalmarke EIFEL. Der Vorteil: ein bestehendes Marketingkonzept sowie ein transparentes Qualitätssystem konnten vom Start-Up Unternehmen genutzt werden. Was aber kein System der Welt ersetzen kann ist der Geschmack. Und der trifft bei allen HOLA Freunden genau ins Schwarze. Einfach lecker! Pünktlich zum 10-jährigen Bestehen gibt es auch noch von der DLG Qualitätsprüfung die Auszeichnung in „Gold“. Die Regionalmarke EIFEL GmbH sagt doppelt „Herzlichen Glückwunsch! Macht weiter so.“ Und nach Feierabend stoßen wir bestimmt mit einem Gläschen EIFEL Holunderlikör an.

Kleiner persönlicher (Geschmacks-)Tipp für die anstehende warme Jahreszeit: HOLA schmeckt auch prima als Veredelung zu Vanilleeis.

https://www.regionalmarke-eifel.de/HOLA-Likoer-wird-10-Jahre


Als PDF speichern
Print Friendly, PDF & Email
Seite Teilen Über:


Kommentare einblenden Kommentare ausblenden

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert


Weitere Beiträge