WIR. LEBEN. EIFEL.
WIR. LEBEN. EIFEL.
Menu
29. April 2019

Viertelvoracht – Das Unternehmerfrühstück

Netzwerktreffen im Kreis Euskirchen. Das nächste Unternehmerfrühstück führt uns in das ehemalige Kloster Schweinheim. Dort werden uns Zurawski Ingenieure in historischem Ambiente ihr Business näher bringen. Seien Sie gespannt auf die vielfältigen Möglichkeiten, die uns an diesem Vormittag dargeboten werden.

„viertelvoracht“ ist das Unternehmerfrühstück für Aufgeweckte im Kreis Euskirchen. Auch dieses Mal organisiert das Team der Wirtschaftsförderung im Kreis Euskirchen zusammen mit der Kreissparkasse Euskirchen das besondere Treffen in einem interessanten Wirtschaftsbetrieb.

 

Veranstaltungsdetails:

Mittwoch, 12.06.2019 um 07.45 Uhr

Ort: Seminar- und Tagungshaus Kloster Schweinheim (1), 53881 Euskirchen – Kirchheim.

Partner: Kreissparkasse Euskirchen

Zielgruppe: Unternehmen aus dem Kreis Euskirchen

Eine Anmeldung ist erforderlich unter https://viertelvoracht.eu/ (ca. 4 Wochen vor Veranstaltungsbeginn möglich).

 

Ihre Ansprechpartnerin:

Barbara Valder

02251 / 15 – 113

barbara.valder@kreis-euskirchen.de

Kategorien:
Wirtschaft

Als PDF speichern
Print Friendly, PDF & Email
Seite Teilen Über:


Autor(in): Klaus Schäfer
Kommentare einblenden Kommentare ausblenden

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert


Weitere Beiträge