14. März 2019

Circuit Cycling Nürburgring – Neues Radrennen in der Eifel am 11. Mai 2019

©eventwerkstatt GmbH

Wellig statt flach – zwar wird es im nächsten Jahr kein Circuit Cycling am Hockenheimring geben. Dafür aber eine tolle Alternative am Nürburgring. Wir nehmen die gute Idee des Samstagabendrennens auf und übertragen es auf den Rennkurs in der Eifel. Das heißt: aufgrund der welligen Topografie werden die Zeiten auf den beiden Distanzen mit zirka 60 und 100 Kilometern, die auf der 5,1 Kilometer langen Grand-Prix-Strecke gefahren werden, zwar nicht ganz so rekordverdächtig sein wie auf dem flachen Hockenheimring, es wird aber auch keine großen gefährlichen Pelotons geben. Das Circuit Cycling Nürburgring ist für den 11. Mai 2019 terminiert und ist ein Rennen der German-Cycling-Cup-Serie.

Weitere Infos unter www.radamRing.de

 

Kontakt:

eventwerkstatt GmbH
Eichendorffstraße 92
71665 Vaihingen/Enz

Print Friendly, PDF & Email



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kategorien

Autor(in)

Klaus Schäfer
Impressum:
Eifel Tourismus GmbH
Kalvarienbergstraße 1
D – 54595 Prüm
Geschäftsführer: Klaus Schäfer
Wittlich HRB 32284, Gerichtsstand ist Wittlich