WIR. LEBEN. EIFEL.
WIR. LEBEN. EIFEL.
Menu
10. Dezember 2018

Achim Weinzen – “Mit deinen Augen ” (Christmas)

Achim Weinzen, der Singer-Songwriter aus Rheinland-Pfalz, hat mit “Mit deinen Augen” ein außerordentlich gefühlvolles Weihnachtslied geschrieben, das uns alle noch einmal in die Weihnachtszeit der eigenen Kindheit eintauchen lässt. Als uns der Weihnachtsmann noch unruhige Nächte bescherte, im Wald lauter Weihnachtsbäume stehen und uns das Leid auf der Welt noch nicht präsent war.

Ein liebevoll geschriebener Schmunzeltext zum Entschleunigen in der hektischen Weihnachtszeit und verbunden mit dem einzigen Wunsch, diese doch eigentlich schöne Zeit mal wieder mit Kinderaugen zu sehen zu können.

Online wurde der Weihnachtstitel über Youtube und Facebook schon über 10.000 mal aufgerufen.

Der Weihnachtssong wurde auch von den Medien überaus gut angenommen und läuft im Funk in Deutschland Österreich, Südtirol, Schweiz und Belgien. Eine Videorotation läuft im Schlager- und Gute Laune TV national.

Der Titel ist online zum Download erhältlich: www.eifelgefuehl.com

 

Kontakt:

Horst Hültenschmidt

GAM Music Media

Gallery Art of Music

0172 20 13 279

0221 80 11 211

www.gam-music-media.de

 

Kategorien:
Kultur

Als PDF speichern
Print Friendly, PDF & Email
Seite Teilen Über:


Autor(in): Klaus Schäfer
Kommentare einblenden Kommentare ausblenden

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert


Weitere Beiträge